BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,90 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
s
soulman123, 05.04.2023 22:01 Uhr
2
Wie geschrieben, habe ich noch einmal 300 Stück bei 42,50 nachgekauft! Den Boden dürften wir erreicht haben - Vielleicht noch eine Korrektur bis 40€ ob der gesamten Marktschwäche momentan! Aber ich bin hier sowieso auf Long! Allein die Divi von über 8% ist für mich schon Anreiz genug….
C
Chrisu3042, 05.04.2023 13:59 Uhr
0

Bei 42,50 nochmals eine Nachkauforder… Meiner Meinung nach ein Geschenk…

wieviel Stück gekauft bei aktuell 42,10 ???
C
Countdown, 04.04.2023 20:11 Uhr
0
Bawag geht schnell runter, aber auch schnell hoch
C
Chrisu3042, 04.04.2023 17:50 Uhr
0
ordentlicher Absturz heute, mehr als die Dividende
J
Juju04, 04.04.2023 8:02 Uhr
0
Kurs ist aktuell bei 43 Werde wsl auch kaufen ☺️
s
soulman123, 04.04.2023 8:00 Uhr
0
Bei 42,50 nochmals eine Nachkauforder… Meiner Meinung nach ein Geschenk…
C
Countdown, 04.04.2023 7:53 Uhr
0
bei den derzeitigen Kursen der Banken wahrscheinlich kein Fehler gleich nachzulegen
J
Juju04, 04.04.2023 7:48 Uhr
0
Kauft ihr heute nochmal nach? 🤔
s
soulman123, 04.04.2023 7:21 Uhr
0
Der Record Date - Tag dient der Bank für die Erfassung wer Dividenden berechtigt ist, und die Auszahlung am nächsten Tag zu gewährleisten. Besitzen muß man die Aktie Ex-Tag Börsenschluss!
w
wiwistudent444, 03.04.2023 19:08 Uhr
0
Danke für die Info. Wäre für mich auch logisch so. Was ich aber nicht verstehe iat der Record Date = Der für den Depotstand zum Erhalt der Dividendenzahlung maßgebliche Tag (Nachweisstichtag). Dieser ist bei der Bawag der 5.4. Nach meiner Auffassung bedeutet diese Erklärung, ich muss die Aktien bis zum Record Date halten..
s
soulman123, 03.04.2023 18:11 Uhr
0
Verkaufen kannst also erst Morgen Börseneröffnung 09.00 damit Du die DIVI bekommst!
s
soulman123, 03.04.2023 18:09 Uhr
0
@wiwistudent In Österreich - Wiener Börse mußt Du die Aktie spät. bis zum Ex Tag besitzen - Also heute letzte Möglichkeit zu kaufen! Besitzen mußt Du Sie bis zum Börsenschluss vor dem Ex-Tag - Also bis 17.30 Uhr Wiener Börsenschluss heute!
s
soulman123, 03.04.2023 18:00 Uhr
0
@Chrisu Also an der Wiener Börse +3,54% Das ist doch nicht so schlecht?!
w
wiwistudent444, 03.04.2023 17:33 Uhr
0
Wie funktioniert das mit dem Record-Date in Ö? Muss man die Aktie ganztägig halten um die Divi einzustreichen?
C
Chrisu3042, 03.04.2023 16:20 Uhr
0
nicht gerade eine Rakete heute vorm Ex-Divi Tag
s
soulman123, 03.04.2023 15:31 Uhr
0
Morgen 04.04. ist Ex-Divi Tag
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen