BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,05 EUR
-0,29 % -0,50
20:00:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
Optimist2020
Optimist2020, 03.03.2024 6:24 Uhr
0
Nur mal ne Frage in die Runde: Ist hier jemand, der vor Divi Auszahlung verkauft und nachher wieder einstiegt?
gates11
gates11, 02.03.2024 9:18 Uhr
1
Das ist Quatsch. Cerberus ist raus.
s
soulman123, 02.03.2024 7:40 Uhr
0
Cerberus ist mit 11% immer noch der Hauptaktionär
g
geebe, 01.03.2024 20:17 Uhr
0

@Chrisu3042 Du vergißt, BAWAG gehört dem amerikanischen Hedgefonds Cerberus, und ist sehr wohl interessant für amerikanische Investoren ! Bis 60€ sind es noch knapp 12%

Stimmt doch schon lange nicht mehr.... https://www.diepresse.com/6082168/bawag-grossaktionaer-goldentree-will-aktien-um-300-millionen-euro-verkaufen
s
soulman123, 01.03.2024 16:23 Uhr
1
Wegen den paar Kleinanleger die hier mitlesen, wird gar nichts steigen! @Chrisu - Du hast schon geunkt, als die Aktie bei 40 stand - Ich hab bei 40 1000 Stück nachgekauft…
C
Chrisu3042, 01.03.2024 16:04 Uhr
0

Vielleicht oder wahrscheinlich sehen wir die 60 schon bis zur DIVI am 15.04.

Daher bitte jeden Tag 10.000 Stk. kaufen damit die 60 kommen.
s
soulman123, 01.03.2024 15:29 Uhr
0
@Chrisu3042 Du vergißt, BAWAG gehört dem amerikanischen Hedgefonds Cerberus, und ist sehr wohl interessant für amerikanische Investoren ! Bis 60€ sind es noch knapp 12%
s
soulman123, 01.03.2024 15:17 Uhr
0
Vielleicht oder wahrscheinlich sehen wir die 60 schon bis zur DIVI am 15.04.
C
Chrisu3042, 01.03.2024 11:45 Uhr
0

Kursziel hin Kursziel her - In naher Zukunft steht hier die 6 vorne! BAWAG ist fundamental super aufgestellt! Dazu kommt her noch eine Divi von 5€

das glaube ich erst wenn ich es sehe. Das Problem: ATX ist uninteressant für die großen Fonds, daher zu wenig Nachfrage.
s
soulman123, 01.03.2024 7:43 Uhr
0
Kursziel hin Kursziel her - In naher Zukunft steht hier die 6 vorne! BAWAG ist fundamental super aufgestellt! Dazu kommt her noch eine Divi von 5€
C
Chrisu3042, 07.02.2024 10:45 Uhr
0
Kursziele wieder maßlos übertrieben bei Bawag.
A
AceTrunk, 05.02.2024 10:45 Uhr
2
3.000 Stück mal 5 € Dividende. Läuft auch 👍
J
Juju04, 05.02.2024 10:32 Uhr
0
Läuft 🚀 🤗
gates11
gates11, 05.02.2024 9:06 Uhr
0
Ich Kauf seit 2020 ( Corona tief ). Mit 3.000 Stück fühl ich mich ganz gut hier aufgehoben. Ich kann mich nur immer wiederholen: das Management ist großartig und die wissen was sie machen!
S
Scotch, 04.02.2024 13:23 Uhr
1

Ja mir geht’s leider auch so 🤷‍♂️

Kann mich auch dazugesellen, aber seht es positiv wir haben wenigsten ein paar Anteile als gar keine
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,88 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen