BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,25 EUR
+1,15 % +1,95
17:41:41 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
G
GK3110, 22.07.2024 7:39 Uhr
0
Also nach derzeitigem Stand komme ich rechnerisch auf etwa 5,20 . Könnte mir aber gut vorstellen , wenn das zweite Hj gut verläuft , dass auf 5,50 erhöht wird
C
Cheeseburger, 21.07.2024 11:02 Uhr
0
Wo sehr ihr die Dividende nächstes Jahr?
Optimist2020
Optimist2020, 20.07.2024 13:01 Uhr
0
Wer die Kohle hat nachkaufen.
s
soulman123, 19.07.2024 8:49 Uhr
1

Wie gesagt weitere Kurssteigerungen sind für mich nur von sekundärer Bedeutung. Ich denke diese sind auch gar nicht so sehr auf die heutigen Zahlen zurückzuführen , sondern eher von den Zukunftsaussichten , (Integration Knab und Barclays) und den dadurch (vermutlich weiter) steigenden Gewinnen , steigenden Dividenden , Weitere Aktienrückkäufe . …Wie man die letzten Jahre gesehen hat , ist der Vorstand seehr Aktionärsfreundlich gesinnt . (Nicht zuletzt weil dieser auch selbst eine wesentliche Menge an eigenen Aktien hält )

Von solchen Beiträgen lebt das Forum - Genau der gleichen Meinung...
G
GK3110, 18.07.2024 12:23 Uhr
0
Wie gesagt weitere Kurssteigerungen sind für mich nur von sekundärer Bedeutung. Ich denke diese sind auch gar nicht so sehr auf die heutigen Zahlen zurückzuführen , sondern eher von den Zukunftsaussichten , (Integration Knab und Barclays) und den dadurch (vermutlich weiter) steigenden Gewinnen , steigenden Dividenden , Weitere Aktienrückkäufe . …Wie man die letzten Jahre gesehen hat , ist der Vorstand seehr Aktionärsfreundlich gesinnt . (Nicht zuletzt weil dieser auch selbst eine wesentliche Menge an eigenen Aktien hält )
Optimist2020
Optimist2020, 18.07.2024 11:34 Uhr
1

nicht nur du …. Bawag ist zwar mittlerweile meine größte Position , aber ich möchte noch paar hundert Stück einsammeln. Ich habe mein Depot vor einigen Jahren nur noch auf Dividendenertrag umgebaut , da ist der aktuelle Kurs nicht mehr ganz so wichtig.Sollte nichts gröberes passieren , halte ich die Aktie vermutlich noch mindestens 10 Jahre 😀. Bawag hat mittlerweile ja Beides , tolles Dividendenwachstum und Kurssteigerung.

Tolle Divi und Kurssteigerung, stimmt. Nur wie lange noch? Hab derzeit 1.000 Stück und EK von ~ € 32
G
GK3110, 18.07.2024 10:17 Uhr
1
nicht nur du …. Bawag ist zwar mittlerweile meine größte Position , aber ich möchte noch paar hundert Stück einsammeln. Ich habe mein Depot vor einigen Jahren nur noch auf Dividendenertrag umgebaut , da ist der aktuelle Kurs nicht mehr ganz so wichtig.Sollte nichts gröberes passieren , halte ich die Aktie vermutlich noch mindestens 10 Jahre 😀. Bawag hat mittlerweile ja Beides , tolles Dividendenwachstum und Kurssteigerung.
s
soulman123, 18.07.2024 10:02 Uhr
1
Es hört sich vielleicht jetzt komisch an - Ich hätte noch einmal auf Kurse unter 60€ gehofft, um diese für einen Nachkauf zu nutzen! Mittlerweile gibt es ja Kursziele über 100€
G
GK3110, 18.07.2024 9:30 Uhr
1
Schade , dass war’s jetzt auch mit Kursen um die 60 zum Nachkaufen. Anscheinend hat sich jetzt rumgesprochen welche Perle wir hier haben .
s
soulman123, 18.07.2024 9:07 Uhr
0
Gewinnsteigerung im 1. HJ +7% 📈 Jetzt Richtung 70€ 👍
s
soulman123, 18.07.2024 9:05 Uhr
0
https://aktien-portal.at/m/mobile_boerse_news_wien.html?n=77248
J
Juju04, 18.07.2024 7:27 Uhr
0
https://www.bawaggroup.com/resource/blob/86616/61e2181eababace5b6c33b3585588aa8/20240718-bawag-group-q22024-presseaussendung-data.pdf
Bullauge
Bullauge, 16.07.2024 17:18 Uhr
0
:)
C
Capricorn_1369, 16.07.2024 9:09 Uhr
0

An der Börse weiß man nie genau, was passiert! Es könnte auch nach guten Zahlen zu einer Korrektur kommen! Möglicherweise dann sogar unter 60€ Das wäre dann jedenfalls einen Nachkauf wert!

da hast du recht:-) die Kurse kennt niemand voraus und bestimmt werden diese von ganzen anderen Herrschaften:-) Ich werde erstmal die Zahlen abwarten und schauen was passiert.
s
soulman123, 16.07.2024 9:03 Uhr
0
Es kann aber auch das Gegenteil passieren, dann sind wir zwischen 68 - 70€
s
soulman123, 16.07.2024 9:01 Uhr
0

Glaubst du es könnte auch ein sell on good news passieren?

An der Börse weiß man nie genau, was passiert! Es könnte auch nach guten Zahlen zu einer Korrektur kommen! Möglicherweise dann sogar unter 60€ Das wäre dann jedenfalls einen Nachkauf wert!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Investmentchancen -5,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,42 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen