BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,55 EUR
+1,03 % +1,75
23:00:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
S
Scotch, 23.07.2024 21:06 Uhr
0

Wenn der CEO oder Vorstand neue Aktien nachkauft, komm ich mir mit meinem Bestand vor wie ein Lercherlaschas.

Ich mir auch aber ein kleiner...
Optimist2020
Optimist2020, 23.07.2024 16:29 Uhr
0

Hab noch eine zweite Meldung

Ich auch: „Gier kost Geld!“
Optimist2020
Optimist2020, 23.07.2024 16:28 Uhr
0
Wenn der CEO oder Vorstand neue Aktien nachkauft, komm ich mir mit meinem Bestand vor wie ein Lercherlaschas.
gates11
gates11, 23.07.2024 15:00 Uhr
0
🤣
gates11
gates11, 23.07.2024 15:00 Uhr
0
Hab noch eine zweite Meldung
gates11
gates11, 23.07.2024 15:00 Uhr
0
Hat sogar 30.000 Aktien gekauft
s
soulman123, 23.07.2024 7:48 Uhr
0
Immer wenn Anas Abuzaakouk kauft, dann steigt der Kurs auch… Ich war in letzter Zeit ein wenig skeptisch ob des hohen Kurs, aber jetzt werde ich auch nochmals aufstocken…
gates11
gates11, 22.07.2024 22:23 Uhr
1
20.000 Aktien hat der ceo gekauft 🥰👏 Einfach großartiges Management!
gates11
gates11, 22.07.2024 22:23 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62789116-pta-dd-bawag-group-ag-mitteilung-ueber-eigengeschaefte-von-fuehrungskraeften-gemaess-artikel-19-mar-015.htm
G
GK3110, 22.07.2024 7:39 Uhr
0
Also nach derzeitigem Stand komme ich rechnerisch auf etwa 5,20 . Könnte mir aber gut vorstellen , wenn das zweite Hj gut verläuft , dass auf 5,50 erhöht wird
C
Cheeseburger, 21.07.2024 11:02 Uhr
0
Wo sehr ihr die Dividende nächstes Jahr?
Optimist2020
Optimist2020, 20.07.2024 13:01 Uhr
0
Wer die Kohle hat nachkaufen.
s
soulman123, 19.07.2024 8:49 Uhr
1

Wie gesagt weitere Kurssteigerungen sind für mich nur von sekundärer Bedeutung. Ich denke diese sind auch gar nicht so sehr auf die heutigen Zahlen zurückzuführen , sondern eher von den Zukunftsaussichten , (Integration Knab und Barclays) und den dadurch (vermutlich weiter) steigenden Gewinnen , steigenden Dividenden , Weitere Aktienrückkäufe . …Wie man die letzten Jahre gesehen hat , ist der Vorstand seehr Aktionärsfreundlich gesinnt . (Nicht zuletzt weil dieser auch selbst eine wesentliche Menge an eigenen Aktien hält )

Von solchen Beiträgen lebt das Forum - Genau der gleichen Meinung...
G
GK3110, 18.07.2024 12:23 Uhr
0
Wie gesagt weitere Kurssteigerungen sind für mich nur von sekundärer Bedeutung. Ich denke diese sind auch gar nicht so sehr auf die heutigen Zahlen zurückzuführen , sondern eher von den Zukunftsaussichten , (Integration Knab und Barclays) und den dadurch (vermutlich weiter) steigenden Gewinnen , steigenden Dividenden , Weitere Aktienrückkäufe . …Wie man die letzten Jahre gesehen hat , ist der Vorstand seehr Aktionärsfreundlich gesinnt . (Nicht zuletzt weil dieser auch selbst eine wesentliche Menge an eigenen Aktien hält )
Optimist2020
Optimist2020, 18.07.2024 11:34 Uhr
1

nicht nur du …. Bawag ist zwar mittlerweile meine größte Position , aber ich möchte noch paar hundert Stück einsammeln. Ich habe mein Depot vor einigen Jahren nur noch auf Dividendenertrag umgebaut , da ist der aktuelle Kurs nicht mehr ganz so wichtig.Sollte nichts gröberes passieren , halte ich die Aktie vermutlich noch mindestens 10 Jahre 😀. Bawag hat mittlerweile ja Beides , tolles Dividendenwachstum und Kurssteigerung.

Tolle Divi und Kurssteigerung, stimmt. Nur wie lange noch? Hab derzeit 1.000 Stück und EK von ~ € 32
G
GK3110, 18.07.2024 10:17 Uhr
1
nicht nur du …. Bawag ist zwar mittlerweile meine größte Position , aber ich möchte noch paar hundert Stück einsammeln. Ich habe mein Depot vor einigen Jahren nur noch auf Dividendenertrag umgebaut , da ist der aktuelle Kurs nicht mehr ganz so wichtig.Sollte nichts gröberes passieren , halte ich die Aktie vermutlich noch mindestens 10 Jahre 😀. Bawag hat mittlerweile ja Beides , tolles Dividendenwachstum und Kurssteigerung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 Stellantis -1,71 %
7 Canopy Hauptforum -0,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,17 %
3 Strategy B -9,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Stellantis -1,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen