BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,40 EUR
-0,09 % -0,15
11:21:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
Optimist2020
Optimist2020, 07.08.2024 13:42 Uhr
0
Und es geht schon wieder rauf! 🤓
s
soulman123, 05.08.2024 11:11 Uhr
0

Stimmt! Die die Frage ist nur ob die Chefität Optionsscheine haben falls der Kurs mal abstürzt und in beide Richtungen verdienen. Bin nach wie vor investiert, Aber wenn es mal weit über €70 geht, verkauf ich! Amen.

Ist ja nicht verkehrt, Gewinne mal mitzunehmen, um dann wieder günstiger einzusteigen! Ich glaube, in den nächsten 6-8 Wochen gibt es jetzt am ganzen Markt genug Gelegenheit nachzukaufen...
Optimist2020
Optimist2020, 02.08.2024 14:05 Uhr
0
Bin aber auch nicht mehr 25 Jahre…
Optimist2020
Optimist2020, 02.08.2024 14:04 Uhr
0

Hab’s mal dem Anas nachgemacht und meine Stückzahl weiter erhöht.😉Meine Orders zwischen 66,50 und 65 wurden bedient. 63 bis 64 ist noch offen.Mal schauen …

Stimmt! Die die Frage ist nur ob die Chefität Optionsscheine haben falls der Kurs mal abstürzt und in beide Richtungen verdienen. Bin nach wie vor investiert, Aber wenn es mal weit über €70 geht, verkauf ich! Amen.
G
GK3110, 25.07.2024 16:45 Uhr
1
Hab’s mal dem Anas nachgemacht und meine Stückzahl weiter erhöht.😉Meine Orders zwischen 66,50 und 65 wurden bedient. 63 bis 64 ist noch offen.Mal schauen …
S
Scotch, 23.07.2024 21:06 Uhr
0

Wenn der CEO oder Vorstand neue Aktien nachkauft, komm ich mir mit meinem Bestand vor wie ein Lercherlaschas.

Ich mir auch aber ein kleiner...
Optimist2020
Optimist2020, 23.07.2024 16:29 Uhr
0

Hab noch eine zweite Meldung

Ich auch: „Gier kost Geld!“
Optimist2020
Optimist2020, 23.07.2024 16:28 Uhr
0
Wenn der CEO oder Vorstand neue Aktien nachkauft, komm ich mir mit meinem Bestand vor wie ein Lercherlaschas.
gates11
gates11, 23.07.2024 15:00 Uhr
0
🤣
gates11
gates11, 23.07.2024 15:00 Uhr
0
Hab noch eine zweite Meldung
gates11
gates11, 23.07.2024 15:00 Uhr
0
Hat sogar 30.000 Aktien gekauft
s
soulman123, 23.07.2024 7:48 Uhr
0
Immer wenn Anas Abuzaakouk kauft, dann steigt der Kurs auch… Ich war in letzter Zeit ein wenig skeptisch ob des hohen Kurs, aber jetzt werde ich auch nochmals aufstocken…
gates11
gates11, 22.07.2024 22:23 Uhr
1
20.000 Aktien hat der ceo gekauft 🥰👏 Einfach großartiges Management!
gates11
gates11, 22.07.2024 22:23 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62789116-pta-dd-bawag-group-ag-mitteilung-ueber-eigengeschaefte-von-fuehrungskraeften-gemaess-artikel-19-mar-015.htm
G
GK3110, 22.07.2024 7:39 Uhr
0
Also nach derzeitigem Stand komme ich rechnerisch auf etwa 5,20 . Könnte mir aber gut vorstellen , wenn das zweite Hj gut verläuft , dass auf 5,50 erhöht wird
C
Cheeseburger, 21.07.2024 11:02 Uhr
0
Wo sehr ihr die Dividende nächstes Jahr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,97 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
10 Siemens Energy -4,60 %
Alle Diskussionen