BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,65 EUR
+0,21 % +0,35
14:04:23 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
J
Juju04, 28.10.2024 15:21 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/bawag-meldet-starke-q3-zahlen-staerkt-mit-knab-uebernahme-ihre-position/
Zirconium
Zirconium, 26.10.2024 18:13 Uhr
0
Eher eine Bank mit der man ordentlich Dividende kassiert und von Kurssteigerungen profitiert! 😎 @Mond2222: Bitte spare dir solche unpassenden Kommentare - sowas hat hier nichts zu suchen…
G
Gast-759512001, 26.10.2024 13:18 Uhr
0
Ein bank für die die Tag Täglich Hit ler scheisse fressen
K
Karsten84, 23.10.2024 18:52 Uhr
0
Die Dt. Bank hat ja unlängst das Kursziel für die BAWAG auf 80 EUR erhöht. Da ist noch Luft nach oben.
K
Karsten84, 23.10.2024 18:51 Uhr
0
Bin gespannt auf die Zahlen und die Kursreaktion.
K
Karsten84, 23.10.2024 18:51 Uhr
0
Nein, vermutlich das Marktumfeld. Heute ist ohnehin alles rot.
Zirconium
Zirconium, 22.10.2024 12:31 Uhr
0
Ordentliche Delle heute! 🫨 Gibts dafür News?
K
Karsten84, 09.10.2024 21:42 Uhr
0
Geht wieder aufwärts. Hab nachgekauft. War wohl keine schlechte Idee.
Optimist2020
Optimist2020, 07.10.2024 4:57 Uhr
0
Einfach mal bis zum April 2025 warten. Dann sehen wir weiter.
Zirconium
Zirconium, 03.10.2024 18:35 Uhr
0
Mir nichts bekannt. Aber hat generell in den letzten Wochen und Monaten sehr gut performt. Hoffentlich nur eine generelle Korrektur…
K
Karsten84, 03.10.2024 17:20 Uhr
0
Gibt es Gründe warum die Aktie gerade schwächelt? Außer Geopolitik usw. Politik in Österreich?
C
Cheeseburger, 03.10.2024 12:16 Uhr
0
Kann gerne mal wieder drehen
K
Karsten84, 19.09.2024 21:33 Uhr
0

Ich denke nicht, dass es bis zum Jahresende noch einmal ordentlich korrigiert! Kleine Rücksetzer auf 65€ wenn sie denn kommt müßte man nützen! Ansonsten kratzen wir bis Jahresende an der 80€ Marke! Es ist beängstigend welche Performance BAWAG heuer geliefert hat! +65% seit Sept. 2023

Ich muss zugeben, dass ich erst im August 2024 nach dem Crash auf die Aktie aufmerksam geworden bin. Kannte das Unternehmen vorher garnicht. Insofern wäre ein Dip auf 65 gerade Recht, da ich einen EK von 64 habe 😁
s
soulman123, 19.09.2024 14:34 Uhr
1

Vielleicht kommt ja nochmal ein Dip der September ist noch nicht vorbei. Bin auch am überlegen, ob ich nochmal nachlege

Ich denke nicht, dass es bis zum Jahresende noch einmal ordentlich korrigiert! Kleine Rücksetzer auf 65€ wenn sie denn kommt müßte man nützen! Ansonsten kratzen wir bis Jahresende an der 80€ Marke! Es ist beängstigend welche Performance BAWAG heuer geliefert hat! +65% seit Sept. 2023
K
Karsten84, 10.09.2024 16:24 Uhr
1

So ein Mist ich hätte viel mehr Anteile kaufen sollen 😁

Vielleicht kommt ja nochmal ein Dip der September ist noch nicht vorbei. Bin auch am überlegen, ob ich nochmal nachlege
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Germany 40 Prognose +0,94 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen