BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,90 EUR
-0,38 % -0,65
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
L
Luigi3000, 01.11.2023 12:09 Uhr
0
Gerade nochmal aufgestockt. Aktie ist viel zu billig KGV unter 5 + 11% Divi. Habe irgendwo gelesen, das evtl. sogar Sonderdividende kommen könnte. Falls kein Zukauf erfolgt.... Da BAWAG organisch weiter wachsen will.
C
Cheeseburger, 01.11.2023 10:23 Uhr
1
Super aktie. Bin zufällig drauf gestoßen und freue mich dann schon auf die Dividenden
s
soulman123, 01.11.2023 10:08 Uhr
1
Divi Auszahlung Anfang April
M
Modernta12, 01.11.2023 9:30 Uhr
0
Guten Morgen, wann wird die Dividende jeweils ausgezahlt ?
Billi1
Billi1, 31.10.2023 15:53 Uhr
0
👀
s
soulman123, 31.10.2023 14:35 Uhr
2
Geduld wird sich hier auszahlen - Nächstes Jahr sehen wir hie sicher wieder Kurse über 50 - Und nicht vergessen eine DIVI von 4,50 Das sind zu jetzigen Zeitpunkt ca. 11%
C
Chrisu3042, 31.10.2023 10:41 Uhr
1
Bei den Kurszielen kommt man sich schon etwas verarscht vor: JPMorgan bestätigt für Bawag Group die Empfehlung Übergewichten - und erhöht das Kursziel (am 31.10.23 09:58) JPMorgan bestätigt für Bawag Group die Empfehlung Übergewichten - und erhöht das Kursziel von 74,0 auf 74,7 Euro.
Zirconium
Zirconium, 25.10.2023 18:04 Uhr
0
Und wieder geht’s nach unten! Erste und RBI mit ~+1% ?!?
C
Chrisu3042, 25.10.2023 15:04 Uhr
0

Die anderen Banken im Atx haben besseren Kursverlauf. Aber wird wohl irgendwann wieder hoh gehen hier.

nur die Erste steht fest im Sturm
M.B.J
M.B.J, 25.10.2023 10:34 Uhr
0
Die anderen Banken im Atx haben besseren Kursverlauf. Aber wird wohl irgendwann wieder hoh gehen hier.
C
Chrisu3042, 25.10.2023 10:16 Uhr
1

CEO hat die letzten zwei Tage nachgekauft. Zirka 30.000 Stück

Hat dem Kurs aber auch nicht geholfen 🙄
gates11
gates11, 25.10.2023 9:54 Uhr
1
CEO hat die letzten zwei Tage nachgekauft. Zirka 30.000 Stück
s
soulman123, 25.10.2023 8:36 Uhr
0

Seit einer Woche Bergab geht ja fast gleich Steil runter wie in Februar. Die Jahres Performance sieht auch nicht gut aus. Vielleicht werden die Tiefs wieder getestet bei 37/38. Dann Sammle ich auch ein Dividende ist ja normal fix.

Ja, Abwärtstrend ist intakt - Es ist schon verwunderlich, bei fast 40% Gewinnsteigerung - Bin gespannt wo bis Jahresende die Reise hingeht! Wenn die 38 kommen werde ich auch ordentlich nachkaufen...
M.B.J
M.B.J, 25.10.2023 7:45 Uhr
0
Seit einer Woche Bergab geht ja fast gleich Steil runter wie in Februar. Die Jahres Performance sieht auch nicht gut aus. Vielleicht werden die Tiefs wieder getestet bei 37/38. Dann Sammle ich auch ein Dividende ist ja normal fix.
M.B.J
M.B.J, 24.10.2023 10:25 Uhr
0
Bin gespannt ob die 40 halten.
Optimist2020
Optimist2020, 24.10.2023 5:42 Uhr
0
Trotzdem ist die Aktie derzeit günstiger als beim Börsengang vor Jahren! (Divi natürlich nicht inkludiert)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen