BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,00 EUR
-0,32 % -0,55
19:56:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
gates11
gates11, 10.04.2024 20:26 Uhr
0
Gut geführtes unternehmen. Toller ceo!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.04.2024 17:54 Uhr
0
Bin am überlegen hier rein zu gehen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.04.2024 17:53 Uhr
0
Ah Ok hab das auch gerade gelesen 👍
gates11
gates11, 10.04.2024 17:35 Uhr
0
Dividende wurde heute gezahlt
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 10.04.2024 17:09 Uhr
0
Warum dieser Absturz ?
Optimist2020
Optimist2020, 09.04.2024 11:14 Uhr
1

Viel glück. Hoffe das wir die 50€ nicht so schnell sehen!

Eher die 60€ und mehr. 😅
gates11
gates11, 09.04.2024 10:55 Uhr
0

Und genau diese 30% habe ich heute mitgenommen. Sind immerhin 2,5 x Divi. Behalte aber die BAWAG im Auge und werde um die € 50 neu einsteigen. Aber es performen viele Diviaktien gut zur recht gut...siehe ING, NN Group etc.

Viel glück. Hoffe das wir die 50€ nicht so schnell sehen!
s
soulman123, 09.04.2024 10:21 Uhr
0
Aber der Erfolg gibt den BAWAG Managern recht - Und Kurs und Divi und fundamentale Daten passen - Da sollen sich dich die Manager was gönnen, wenn die Aktionäre auch nicht zu kurz kommen!
M.B.J
M.B.J, 08.04.2024 20:07 Uhr
0
https://www.diepresse.com/18348561/bawag-aktionaere-stimmen-gegen-boni-politik-der-bank
C
Camper69, 08.04.2024 13:12 Uhr
0
...zur Zeit recht gut...
C
Camper69, 08.04.2024 13:11 Uhr
0

Was ist bei Dir ein ordentlicher Rücksetzer??? Seit Mitte Jänner ist es von 45 auf jetzt 60€ gestiegen +30% - Wenn es da mal 2-3% runter geht wird hier von ordentlichem Rücksetzer gesprochen?! Wenn eine Aktie zur Zeit performt, dann ist es die BAWAG... Mittwoch Ex-Tag und nächsten Montag Zahltag 5€

Und genau diese 30% habe ich heute mitgenommen. Sind immerhin 2,5 x Divi. Behalte aber die BAWAG im Auge und werde um die € 50 neu einsteigen. Aber es performen viele Diviaktien gut zur recht gut...siehe ING, NN Group etc.
B
BravoTwoZero, 08.04.2024 12:11 Uhr
0

Ich für meinen Teil verkaufe hier gar nichts - Nächste Woche Divi kassieren und ev. nachkaufen…

Yes , das ist auch mein Plan . Alle meine Dividenden Aktien außer Equinor performen sehr gut . Hab seit gut einem Jahr umgestellt auf Divi und Gold und Silber Aktien . Dabei bin ich auch auf die BAWAG gestoßen.
s
soulman123, 08.04.2024 12:02 Uhr
0

ordentlicher Rücksetzer heute (bis auf 58€)

Was ist bei Dir ein ordentlicher Rücksetzer??? Seit Mitte Jänner ist es von 45 auf jetzt 60€ gestiegen +30% - Wenn es da mal 2-3% runter geht wird hier von ordentlichem Rücksetzer gesprochen?! Wenn eine Aktie zur Zeit performt, dann ist es die BAWAG... Mittwoch Ex-Tag und nächsten Montag Zahltag 5€
C
Chrisu3042, 05.04.2024 13:17 Uhr
0
ordentlicher Rücksetzer heute (bis auf 58€)
s
soulman123, 04.04.2024 13:01 Uhr
2
Ich für meinen Teil verkaufe hier gar nichts - Nächste Woche Divi kassieren und ev. nachkaufen…
C
Chrisu3042, 03.04.2024 15:23 Uhr
0
schon Verkaufszeit?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen