BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,10 EUR
+1,53 % +2,60
17:36:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
s
soulman123, 08.04.2025 14:23 Uhr
0
Der DIVI-Abschlag hält sich in Grenzen! Die Banken und Versicherungsaktien (Dividendenaktien) werden heuer noch performen! TEC-Aktien würde ich aktuell meiden!
s
soulman123, 07.04.2025 12:55 Uhr
1
Wenn Du heute die Aktie kaufst, bist Dividendenberechtigt! Morgen am Ex-Tag bei Börsenbeginn muss die Aktie im Depot sein! Record Day - Dividendenstichtag ist 2Tage nach der HV! In Deutschland ist es etwas anders - Da musst am Tag der HV die Aktie besitzen!
C
Chrisu3042, 04.04.2025 13:11 Uhr
0
heute war schon HV. Bekommt man noch die Divi wenn man am Montag 7.4 kauft?
Zirconium
Zirconium, 04.04.2025 11:12 Uhr
0
Bankenwerte geben aktuell generell extrem nach. 😔 Hoffe die EU können was gegen die Zölle machen! …Ex-Tag ist erst der 8.April!
ibizasunrise
ibizasunrise, 04.04.2025 10:05 Uhr
0
Oder ist das schon der Dividendenabschlag?
Lminer
Lminer, 04.04.2025 9:46 Uhr
0
Ist die heutige Analysten und Investorenkonferenz Schuld an dem Absturz? Die Zölle werden es wohl eher nicht sein, oder?
a
andirk, 29.03.2025 19:49 Uhr
0
alles was steigt fällt auch in der Regel ab und zu😂, gilt natürlich auch in die andere Richtung 😘😉
s
soulman123, 28.03.2025 11:06 Uhr
0
Nachkauforder bei 94€ lasse ich mir nicht entgehen - Momentan korrigiert generell der Markt, und vor allem Bankenaktien....
Zirconium
Zirconium, 28.03.2025 10:16 Uhr
0
Puh die letzten Tage gabs eine ordentliche Korrektur … gibts hier auch News dazu? Oder lediglich allgemeine Korrektur?
s
soulman123, 21.03.2025 6:44 Uhr
0
Bis zur DIVI 08.04. sehen wir noch die 105€ - Dann Dividende 5,50 einstreichen!
b
bradi1, 19.03.2025 22:26 Uhr
0
Keine Ahnung warum 100 € wieder Abverkauf erfolgt. Bei der Divi?
a
andirk, 18.03.2025 19:56 Uhr
0
Bei 10.000.000 im Jahr kann man schon locker 10.000 Stück kaufen. Aber trotzdem ein super Zeichen an die Aktionäre. 🤑
s
soulman123, 17.03.2025 7:15 Uhr
0
Da hätte ich wohl vor der DIVI auch noch einmal nachkaufen sollen - Bei 94 € - Viel unter 100€ wird es vor der DIVI nicht mehr gehen - Schade - Nachkauf versäumt….
s
soulman123, 17.03.2025 7:13 Uhr
0
Insider-Transaktion: Vorstand Anas Aly Abuzaakouk kauft 10.000 Aktien Datum: 2025-03-11 Name: Anas Aly Abuzaakouk Grund für die Meldepflicht: Vorstand Kauf: 10.000 Stück Preis: 94.00 Gegenwert: 940.000,00 Finanzinstrument: Aktie ISIN: AT0000BAWAG2
G
Gast-759512001, 16.03.2025 21:42 Uhr
0
☠️ von mir habt ihr nicht gehört
a
andirk, 14.03.2025 18:00 Uhr
0
Seh ich ähnlich, glaub aber nicht an die 90, vielleicht dann im Sommer …
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,10 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,62 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
9 Strategy B -17,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen