BAYER AG WKN: 879501 ISIN: US0727303028 Kürzel: BAYA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,95
EUR
-0,50 % -0,05
10:26:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 192
B
Bayerwk,
23.11.2016 20:18 Uhr
0
Besser nach oben ;). Kommt bestimmt nach januar auf die 110 ;) sowie alles andere auch effizient steigen wird mit trump
J
Jewb,
23.11.2016 10:23 Uhr
0
Ab nach unten.
F
F95,
11.11.2016 10:58 Uhr
0
Bayer müsste jetzt eigentlich stark anziehen unter Trump.
Medikamentenpreisbeschränkung vom Tisch!
S
Stiffler80,
08.11.2016 20:22 Uhr
0
Ich denke nicht. Sie wird sich nicht gegen die Lobby durchsetzen können.
A
Adrian218,
08.11.2016 10:25 Uhr
0
Wird bayer sinken bei einem Clinton Sieg? Hillary will ja der preisbildung der pharmakonzerne einen riegel vorschieben. Was meint ihr?
V
Velso,
24.10.2016 21:37 Uhr
0
Denke jetzt wirs Zeit einzusteigen
O
OKKO82,
21.10.2016 22:38 Uhr
0
Ich werde jetzt zu 90€ eine erste Position aufbauen.
L
LucyLea,
15.10.2016 16:03 Uhr
0
Jetzt
R
Rich111,
14.10.2016 12:23 Uhr
0
Wann soll man Bayer kaufen?
D
Damian1,
30.09.2016 16:48 Uhr
0
Wenn das platzt dann muss Bayer trotzdem glaub 2 Milliarden an Monsanto zahlen. Damit sie in die Bücher schauen durften.
A
Adrian218,
30.09.2016 12:35 Uhr
0
Aber so wie ich euch immer verstanden habe als stiller mitleser wäre ein scheitern des deals für bayer auch nicht so schlecht.
D
Damian1,
30.09.2016 12:32 Uhr
0
Weil die Aktie immer noch im Abwärtstrend ist es und Monsanto teuer ist und ob der Kauf freigegeben wird ist nicht klar ( Kartell+ USA eigenen Interesse)
A
Adrian218,
30.09.2016 12:23 Uhr
0
War um der starke Rückgang den letzten Monat? Gibts erklärungen dafür?
L
Logi,
30.09.2016 11:04 Uhr
0
Hätte ich geld über wär ich jetzt dabei :D
1
1zocker1,
29.09.2016 20:37 Uhr
0
Naja... Schaut euch doch mal den 3jahreschart auf wochensticks an...
Dazu den 200/50er gd...
Wer hier long geht ein mehr als ein paar kleine prozent erwartet, ist ja wohl selbst schuld///riesiger abwärtskanal der richtung 80€ und noch tiefer zeigt
V
Vlt,
27.09.2016 10:45 Uhr
0
Den sturz würde ich auf den dax zurückführen. Viel wichtiger ist warum der kurs hier nicht aktuell gehalten wird. Bei anderen Werten geht's doch auch.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,01 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,64 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,01 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,79 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,79 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,69 % | Alle Diskussionen |