BAYER AG WKN: 879501 ISIN: US0727303028 Kürzel: BAYA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,975 EUR
-0,25 % -0,025
14:06:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 192
O
OKKO82, 21.10.2016 22:38 Uhr
0
Ich werde jetzt zu 90€ eine erste Position aufbauen.
L
LucyLea, 15.10.2016 16:03 Uhr
0
Jetzt
R
Rich111, 14.10.2016 12:23 Uhr
0
Wann soll man Bayer kaufen?
D
Damian1, 30.09.2016 16:48 Uhr
0
Wenn das platzt dann muss Bayer trotzdem glaub 2 Milliarden an Monsanto zahlen. Damit sie in die Bücher schauen durften.
A
Adrian218, 30.09.2016 12:35 Uhr
0
Aber so wie ich euch immer verstanden habe als stiller mitleser wäre ein scheitern des deals für bayer auch nicht so schlecht.
D
Damian1, 30.09.2016 12:32 Uhr
0
Weil die Aktie immer noch im Abwärtstrend ist es und Monsanto teuer ist und ob der Kauf freigegeben wird ist nicht klar ( Kartell+ USA eigenen Interesse)
A
Adrian218, 30.09.2016 12:23 Uhr
0
War um der starke Rückgang den letzten Monat? Gibts erklärungen dafür?
L
Logi, 30.09.2016 11:04 Uhr
0
Hätte ich geld über wär ich jetzt dabei :D
1
1zocker1, 29.09.2016 20:37 Uhr
0
Naja... Schaut euch doch mal den 3jahreschart auf wochensticks an... Dazu den 200/50er gd... Wer hier long geht ein mehr als ein paar kleine prozent erwartet, ist ja wohl selbst schuld///riesiger abwärtskanal der richtung 80€ und noch tiefer zeigt
V
Vlt, 27.09.2016 10:45 Uhr
0
Den sturz würde ich auf den dax zurückführen. Viel wichtiger ist warum der kurs hier nicht aktuell gehalten wird. Bei anderen Werten geht's doch auch.
A
Adrian218, 27.09.2016 7:58 Uhr
0
Kann mir einer sagen warum Bayer jetzt auf einmal so fällt? Gibts eine kapitalerhöhung wegen der übernahme?
D
Damian1, 22.09.2016 13:53 Uhr
0
Viele haben Angst das eine Kapital Erhöhung kommt, was eigentlich zu fallenden Kurs führt
S
SnapDepp, 22.09.2016 12:38 Uhr
0
Übernahme ist perfekt. Kurs rutscht schon nach unten..wie soll man sich jetzt verhalten als Aktionär? Kann das was werden in Zukunft?
Mustang1
Mustang1, 15.09.2016 20:56 Uhr
0
Bin dabei :)
K
KlattenM3M6, 15.09.2016 11:09 Uhr
0
Dann bin ich dabei!
k
kasper, 15.09.2016 11:02 Uhr
0
Morgen unter 90
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,73 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen