BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,75 EUR
+0,92 % +0,43
21:58:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
s
steve1, 18.08.2020 18:42 Uhr
0
Ist doch ein reines Bayer Thema. Vor dem Monsanto Kauf Stand Bayer auch schon deutlich über 100 EUR. Hat jetzt erstmal wenig mit dem Börsenplatz zu tun ...
valueFirst7
valueFirst7, 18.08.2020 16:10 Uhr
0
Man kann schon in Europa investieren, aber nicht in die selbsternannten Superstaat wie Frankreich und Deutschland. Eher Skandinavien und Polen. Generell ist aber am. meisten Cash auf dem amerikanischen Markt. Was glaubt ihr warum Curevac und Biontech sich am Nasdaq listen liesen. Der deutsche Finanzplatz ist einfach fürn Ar.sch. Man sieht es an der Vergangenheit mit der Deutschen Bank und einen drauf gesetzt hat Wirecard.
G
Geldvermehrer, 18.08.2020 13:44 Uhr
0
Value, da sprichst du ein generelles Problem in EZB Europa an. Europäische Sklerose, Bürokratie, zu hoher und ineffektiver Staatsanteil. Bayer wollte dem entkommen hat aber jetzt große Probleme in den USA. Denke aber Bayer kann es schaffen bräuchte aber einen sehr cleveren Vorstand. Mal sehen ob es mit Arbeiter Baumann auch geht.
valueFirst7
valueFirst7, 18.08.2020 13:37 Uhr
0
Ich definiere Schrott in dem Zusammenhang nicht als den tatsächlichen Wert, sondern dass man mit deutschen Aktien generell schlecht fährt.
M
Masel_tov, 18.08.2020 11:12 Uhr
0
Die gestrige Nachricht über die Exklusivvermarktung des Diabetes-Medikaments in China, hatte den ganzen Tag über einen sehr positiven Effekt auf den Kurs zufolge. Aus meiner Sicht so vielversprechend der Deal, dass ich gestern nachbörslich eine Kauforder bei 58 € gesetzt hatte. Ich habe angenommen dass der Knoten geplatzt ist und heute Morgen die Post Richtung Norden abgeht - trotz aller Corona-Umstände. Es scheint aber wirklich so zu sein, als müsse erst dieses Glypho-Ding geregelt sein, damit die Leute auch drin bleiben und nicht nach jedem Kursanstieg gleich wieder verkaufen.
s
steve1, 18.08.2020 10:09 Uhr
0
Übrigens hat Bayer einen Streubesitz von ca 2/3 ...
s
steve1, 18.08.2020 9:42 Uhr
0
In der Regel werde. 30-40k geschmissen. Hat nichts mit Vermutung zu tun..
s
steve1, 18.08.2020 9:42 Uhr
0
Einfach 09 Uhr T&S Xetra schauen
s
steve1, 18.08.2020 9:42 Uhr
0
https://www.ariva.de/bayer-aktie/times_and_sales?page=13
Bay5anto
Bay5anto, 18.08.2020 9:39 Uhr
0
Die großen Investoren sind ja längst im Boot, siehe Staatfonds Singapur.
Bay5anto
Bay5anto, 18.08.2020 9:38 Uhr
0
Fakten, nicht Vermutungen äußern!
Bay5anto
Bay5anto, 18.08.2020 9:38 Uhr
0
Kurs drücken täglich ... wie soll das gehen?
Bay5anto
Bay5anto, 18.08.2020 9:37 Uhr
0
Value, definiere "Schrott"... Nochmals, hier geht es um inhaltliche und fundierte Diskussion, nicht um das dreschen von Phrasen.
s
steve1, 18.08.2020 9:09 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird hier der slurs gezielt gedrückt. Kann man ja jeden Tag um 09 Uhr im Orderbuch sehen. Und große Investoren warten halt ab bis der Vergleich steht..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen