BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,85 EUR
+1,13 % +0,53
15:02:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.997
G
Gast-754475600, 19.03.2024 21:33 Uhr
0

Brief für Hauptversammlung am 26.04.24 bekommen

Leider nur virtuell. Nun ja, die wissen schon, warum keine Präsenzveranstaltung
Hakikat
Hakikat, 19.03.2024 21:37 Uhr
0
Ich halte bis Rente. Entweder gutes Kapital oder 0. Wobei die Wahrscheinlichkeit für das letztere bei 5% liegt. Davor kommt noch eine KE.
G
Gast-754475600, 19.03.2024 21:39 Uhr
0

Ich halte bis Rente. Entweder gutes Kapital oder 0. Wobei die Wahrscheinlichkeit für das letztere bei 5% liegt. Davor kommt noch eine KE.

Wenn es nur eine kleine Depotbeimischung ist, sollte nichts dagegen sprechen. Dann kann man das Wagnis eingehen. Alles andere wäre fahrlässig.
deskdeal
deskdeal, 19.03.2024 22:26 Uhr
0

Ich halte bis Rente. Entweder gutes Kapital oder 0. Wobei die Wahrscheinlichkeit für das letztere bei 5% liegt. Davor kommt noch eine KE.

Wie lange hast Du noch bis zur Rente? Und wie siehst Du den Kurs im besten Fall?
B
BayerInvestor, 20.03.2024 7:15 Uhr
0
Mal sehen wie schwach es heute weiter geht
Hakikat
Hakikat, 19.03.2024 21:32 Uhr
0
Brief für Hauptversammlung am 26.04.24 bekommen
B
BayerInvestor, 19.03.2024 18:57 Uhr
0
Baumann Performance heute wieder
G
Gast-754475600, 19.03.2024 18:54 Uhr
0

Habe mal einen kleinen Einstieg long gewagt! Bei 23€ werde ich stark nachkaufen!

Warum kaufst Du dann jetzt schon, wenn Du ohnehin von 23 Euro ausgehst? 🤔 FOMO (Fear of missing out), hast Du Angst, was zu verpassen? 😉
K
KVP, 19.03.2024 18:25 Uhr
0

Schon etwas mehr wie ein Zwani 😉

Noch
B
Blackmolch, 19.03.2024 18:23 Uhr
0
Habe mal einen kleinen Einstieg long gewagt! Bei 23€ werde ich stark nachkaufen!
G
Gast-754475600, 19.03.2024 17:52 Uhr
0

Schon etwas mehr wie ein Zwani 😉

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a221371---kein-zwanni-kein-protest-leverkusen.html
S
Sanok, 19.03.2024 17:46 Uhr
0

Nen Zwanni kann man ja investieren, also 1 Aktie dann

Schon etwas mehr wie ein Zwani 😉
SaschZ76
SaschZ76, 19.03.2024 17:45 Uhr
1

@SaschZ76 Endlich mal jemand, neben mir, mit echtem Profilbild 👍

👍😉
G
Gast-754475600, 19.03.2024 17:23 Uhr
0
@SaschZ76 Endlich mal jemand, neben mir, mit echtem Profilbild 👍
G
Gast-754475600, 19.03.2024 17:21 Uhr
0

Bayer will Marktzulassung für Menopause-Arznei Elinzanetant beantragen Am 19. März 2024 um 08:32 Uhr https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BAYER-AG-436063/news/Bayer-will-Marktzulassung-fur-Menopause-Arznei-Elinzanetant-beantragen-46227943/

Es wirkt sich bereits seit heute Früh 8.30 Uhr sehr positiv auf den Kurs aus 😉
SaschZ76
SaschZ76, 19.03.2024 17:13 Uhr
0
Elizanetant aktuell kurz vor Markteinführung, das könnte sich positiv auswirken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -3,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 TUI Hauptforum -4,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,67 %
4 Investmentchancen -3,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -10,44 %
7 TUI Hauptforum -4,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen