Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,02
EUR
+1,51 % +0,70
11:49:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 171.984
Gast-754601600,
26.03.2024 12:00 Uhr
0
Für mich ist Bayer keine ernstzunehmende Firma mehr. Was die treiben kriege ich besser hin.
Jedes start Up hat mehr auf dem Kasten
Gast-754601600,
26.03.2024 11:54 Uhr
0
Ich persönlich finde es schade. Aber du liegst schon richtig, dieses Forum hier ist einfach vergiftet. Ich melde mich heute ebenfalls ab, wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg bei deinen Investments. Sollte dir irgendwann nochmal der Haubentaucher begegnen, grüße ihn. Also, mach's gut!
Bitte folge ihm doch...der Nebel war zum lachen. Nicht mehr und nicht weniger
Smith1,
26.03.2024 11:52 Uhr
0
Ich persönlich finde es schade. Aber du liegst schon richtig, dieses Forum hier ist einfach vergiftet. Ich melde mich heute ebenfalls ab, wünsche dir eine gute Zeit und viel Erfolg bei deinen Investments. Sollte dir irgendwann nochmal der Haubentaucher begegnen, grüße ihn. Also, mach's gut!
Rakete2030,
26.03.2024 10:35 Uhr
0
Nö, alles Bestens.
Zeit um 9 Uhr jeden Tag reinzugehen wenn die Banken drücken.
Andromedanebel,
26.03.2024 10:19 Uhr
2
Ich verabschiede mich aus diesem forum. Man kann den Unsinn garnicht mehr lesen.
Andromedanebel,
26.03.2024 10:18 Uhr
0
Das Gerede von Widerstand ist immer dasselbe. Bei 29,30,31,32 usw usw wird sich immer wiederholen
Rakete2030,
26.03.2024 10:07 Uhr
0
Bayer ist wohl der Banken Lieblingsspielzeug zum Zocken geworden.
Jeden Tag 9 Uhr Long KOs abholen, um danach wieder im Plus zu sein.
Gast-754475600,
26.03.2024 9:56 Uhr
1
3 Beiträge, ohne dabei zu betonen, jemanden auf Ignorieren zu setzen.
Unser Andromedanebel wird doch wohl nicht Altersmilde werden?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -4,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,02 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 10 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -5,48 % | Alle Diskussionen |