BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,98 EUR
+3,71 % +1,43
21:14:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 171.633
A
Alfredo_, 15.04.2024 15:51 Uhr
0
Bei 26.0x bis 26.20 volle Pulle dann hast jetzt wieder 50ct gemacht. Oder wenn du noch ein paar Wochen wartest steht sie wieder bei 28.xxeur.
G
Gast-754471400, 15.04.2024 16:10 Uhr
0
Kauft doch alle ein! Es ist doch super günstig 🤣
A
Alfredo_, 15.04.2024 17:04 Uhr
0
Kurs schwächelt zu börsenschluss nochmal ...jetzt noch günstig nachlegen ✌️
G
Gast-754601600, 15.04.2024 17:28 Uhr
0

Ist das Ironisch gemeint bzw Galgenhumor?

Pure d...ummmheit
B
Blackmolch, 15.04.2024 17:30 Uhr
1

Kurs schwächelt zu börsenschluss nochmal ...jetzt noch günstig nachlegen ✌️

Leider schwächelt der Kurs seit Jahren! Sehe keinen Grund für große Steigerungen!
Nooppower
Nooppower, 15.04.2024 15:42 Uhr
1

Schön bei 26,20€ noch welche gekauft. Über 30€+ wird dann irgendwann dieses Jahr der fette Gewinn eingestrichen. 😁👍😁

Ist das Ironisch gemeint bzw Galgenhumor?
G
Gast-754471400, 15.04.2024 15:37 Uhr
0
Gibt es schon neue klagen? 🤣
K
Kohlmeise3, 15.04.2024 15:07 Uhr
0
30€+ 😁👍😁😉
K
Kohlmeise3, 15.04.2024 15:07 Uhr
0
24€ 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 15.04.2024 15:06 Uhr
0
Blutbad KBABM 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 15.04.2024 15:04 Uhr
0
Bis Freitag ohne Drohnen bei 28€+
K
Kohlmeise3, 15.04.2024 15:04 Uhr
0
Schön bei 26,20€ noch welche gekauft. Über 30€+ wird dann irgendwann dieses Jahr der fette Gewinn eingestrichen. 😁👍😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.04.2024 14:57 Uhr
0
Vor der Dividende könnte es nochmal Auftrieb geben
G
Gast-754471400, 15.04.2024 14:29 Uhr
0
Vielleicht erreicht sie auch bald 1%🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 15.04.2024 14:28 Uhr
0
Dann steigt die Dividende prozentual 🤣🤣🤣
A
Abwickler, 15.04.2024 14:27 Uhr
0
Und schlägt sie nicht jeden Tag vier Mal ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen