BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,88 EUR
+3,45 % +1,33
22:31:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.634
A
Alfredo_, 15.04.2024 15:51 Uhr
0
Bei 26.0x bis 26.20 volle Pulle dann hast jetzt wieder 50ct gemacht. Oder wenn du noch ein paar Wochen wartest steht sie wieder bei 28.xxeur.
G
Gast-754471400, 15.04.2024 16:10 Uhr
0
Kauft doch alle ein! Es ist doch super günstig 🤣
A
Alfredo_, 15.04.2024 17:04 Uhr
0
Kurs schwächelt zu börsenschluss nochmal ...jetzt noch günstig nachlegen ✌️
G
Gast-754601600, 15.04.2024 17:28 Uhr
0

Ist das Ironisch gemeint bzw Galgenhumor?

Pure d...ummmheit
B
Blackmolch, 15.04.2024 17:30 Uhr
1

Kurs schwächelt zu börsenschluss nochmal ...jetzt noch günstig nachlegen ✌️

Leider schwächelt der Kurs seit Jahren! Sehe keinen Grund für große Steigerungen!
Nooppower
Nooppower, 15.04.2024 15:42 Uhr
1

Schön bei 26,20€ noch welche gekauft. Über 30€+ wird dann irgendwann dieses Jahr der fette Gewinn eingestrichen. 😁👍😁

Ist das Ironisch gemeint bzw Galgenhumor?
G
Gast-754471400, 15.04.2024 15:37 Uhr
0
Gibt es schon neue klagen? 🤣
K
Kohlmeise3, 15.04.2024 15:07 Uhr
0
30€+ 😁👍😁😉
K
Kohlmeise3, 15.04.2024 15:07 Uhr
0
24€ 🤣😂😅
K
Kohlmeise3, 15.04.2024 15:06 Uhr
0
Blutbad KBABM 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 15.04.2024 15:04 Uhr
0
Bis Freitag ohne Drohnen bei 28€+
K
Kohlmeise3, 15.04.2024 15:04 Uhr
0
Schön bei 26,20€ noch welche gekauft. Über 30€+ wird dann irgendwann dieses Jahr der fette Gewinn eingestrichen. 😁👍😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.04.2024 14:57 Uhr
0
Vor der Dividende könnte es nochmal Auftrieb geben
G
Gast-754471400, 15.04.2024 14:29 Uhr
0
Vielleicht erreicht sie auch bald 1%🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 15.04.2024 14:28 Uhr
0
Dann steigt die Dividende prozentual 🤣🤣🤣
A
Abwickler, 15.04.2024 14:27 Uhr
0
Und schlägt sie nicht jeden Tag vier Mal ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,57 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen