BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,98 EUR
+0,48 % +0,18
22:05:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.544
G
Gast-754601600, 02.05.2024 19:14 Uhr
0
Interessant ist inzwischen dass sich 2/3 aller Bayer Nachrichten immer nur um Rechtsstreitigkeiten handelt https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/kartellrecht-klage-gegen-bayer-wegen-moeglicher-wettbewerbsverzerrungen-bei-zeckenmitteln/100036454.html
G
Gast-760792401, 02.05.2024 19:15 Uhr
0
Wie gesagt das ist nur ein kurzes Luft holen, bevor die Talfahrt weitergeht 👹
NewYork
NewYork, 02.05.2024 19:22 Uhr
0

Habt ihr schon dividende?

Consors war heute drauf😎
A
Abwickler, 02.05.2024 20:45 Uhr
0

Interessant ist inzwischen dass sich 2/3 aller Bayer Nachrichten immer nur um Rechtsstreitigkeiten handelt https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/kartellrecht-klage-gegen-bayer-wegen-moeglicher-wettbewerbsverzerrungen-bei-zeckenmitteln/100036454.html

Aber die Nachrichten werden positiver.
Hakikat
Hakikat, 02.05.2024 20:57 Uhr
0

Consors war heute drauf😎

Smartbroker+ noch nicht
Hakikat
Hakikat, 02.05.2024 19:12 Uhr
0
Habt ihr schon dividende?
waruyama
waruyama, 02.05.2024 19:03 Uhr
0
Es gibt halt noch genug, die auf halbwegs akzeptable Ausstiegskurse warten und Kursanstiege nutzen, um endlisch rauszugehen. Irgendwann wird das wieder normal.
S
SharemaNonDaDip, 02.05.2024 18:40 Uhr
0

Egal wie gut die Nachrichten sind. Bayer wird immer abverkauft

Sieht man voll der Abverkauf;)
A
Alfredde, 02.05.2024 18:24 Uhr
0
Meine Shorts brennen heute wieder!!!
Andromedanebel
Andromedanebel, 02.05.2024 18:00 Uhr
0
Egal wie gut die Nachrichten sind. Bayer wird immer abverkauft
K
Kohlmeise3, 02.05.2024 16:22 Uhr
1
29€-30€ nächste Woche. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 02.05.2024 16:22 Uhr
0
Keine 🤡mehr hier 😅😂🤣
S
SharemaNonDaDip, 02.05.2024 16:15 Uhr
0
Immer diese amis
S
SharemaNonDaDip, 02.05.2024 16:15 Uhr
0
Geht gleich hoch zur 29
Andromedanebel
Andromedanebel, 02.05.2024 16:04 Uhr
0
Noch bis 27.50 dann kommen die unkenrufer zurück
Rakete2030
Rakete2030, 02.05.2024 15:49 Uhr
0
Wenn die wieder unter 28 Euro geht reicht es mir !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen