BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,97 EUR
+0,46 % +0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.545
G
Gast-760792401, 02.05.2024 19:15 Uhr
0
Wie gesagt das ist nur ein kurzes Luft holen, bevor die Talfahrt weitergeht 👹
NewYork
NewYork, 02.05.2024 19:22 Uhr
0

Habt ihr schon dividende?

Consors war heute drauf😎
A
Abwickler, 02.05.2024 20:45 Uhr
0

Interessant ist inzwischen dass sich 2/3 aller Bayer Nachrichten immer nur um Rechtsstreitigkeiten handelt https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/kartellrecht-klage-gegen-bayer-wegen-moeglicher-wettbewerbsverzerrungen-bei-zeckenmitteln/100036454.html

Aber die Nachrichten werden positiver.
Hakikat
Hakikat, 02.05.2024 20:57 Uhr
0

Consors war heute drauf😎

Smartbroker+ noch nicht
r
raketo, 02.05.2024 22:30 Uhr
0
Wenn die Zahlen so einigermaßen passen in zwei Wochen, wird es interessant.
G
Gast-754601600, 02.05.2024 19:14 Uhr
0
Interessant ist inzwischen dass sich 2/3 aller Bayer Nachrichten immer nur um Rechtsstreitigkeiten handelt https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/kartellrecht-klage-gegen-bayer-wegen-moeglicher-wettbewerbsverzerrungen-bei-zeckenmitteln/100036454.html
Hakikat
Hakikat, 02.05.2024 19:12 Uhr
0
Habt ihr schon dividende?
waruyama
waruyama, 02.05.2024 19:03 Uhr
0
Es gibt halt noch genug, die auf halbwegs akzeptable Ausstiegskurse warten und Kursanstiege nutzen, um endlisch rauszugehen. Irgendwann wird das wieder normal.
S
SharemaNonDaDip, 02.05.2024 18:40 Uhr
0

Egal wie gut die Nachrichten sind. Bayer wird immer abverkauft

Sieht man voll der Abverkauf;)
A
Alfredde, 02.05.2024 18:24 Uhr
0
Meine Shorts brennen heute wieder!!!
Andromedanebel
Andromedanebel, 02.05.2024 18:00 Uhr
0
Egal wie gut die Nachrichten sind. Bayer wird immer abverkauft
K
Kohlmeise3, 02.05.2024 16:22 Uhr
1
29€-30€ nächste Woche. 😉😁👍
K
Kohlmeise3, 02.05.2024 16:22 Uhr
0
Keine 🤡mehr hier 😅😂🤣
S
SharemaNonDaDip, 02.05.2024 16:15 Uhr
0
Immer diese amis
S
SharemaNonDaDip, 02.05.2024 16:15 Uhr
0
Geht gleich hoch zur 29
Andromedanebel
Andromedanebel, 02.05.2024 16:04 Uhr
0
Noch bis 27.50 dann kommen die unkenrufer zurück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen