BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,89 EUR
+3,48 % +1,34
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.636
W
W74, 09.10.2024 19:16 Uhr
0
Klasse als runter läuft
K
KKKBayer, 09.10.2024 19:18 Uhr
0

Das Vertrauen ist mal wieder weg. Sonst hätte es heute eine richtige Gegenreaktion gegeben.

Das ist nicht gut jetzt wo die Kohlmeise immer noch investiert ist und auf die 30+ hofft haha
A
Abwickler, 09.10.2024 19:21 Uhr
0
Bei Bayer noch nicht mal Shortseller. Immer nur echte Verkäufer
K
KKKBayer, 09.10.2024 19:22 Uhr
0

Bei Bayer noch nicht mal Shortseller. Immer nur echte Verkäufer

Komm schon, ich habe heute Bayer gekauft.....hahaha 😂
A
Abwickler, 09.10.2024 19:24 Uhr
0
Ja, nachdem die Aktien auf der Straße lagen und sie keiner haben wollte. Da hast Du Dich erbarmt.🤣
A
Abwickler, 09.10.2024 19:15 Uhr
0
Das Vertrauen ist mal wieder weg. Sonst hätte es heute eine richtige Gegenreaktion gegeben.
A
Abwickler, 09.10.2024 19:12 Uhr
0
Die Eltern hatten eine Metzgerei
A
Abwickler, 09.10.2024 19:09 Uhr
0
Man nannte sie auch die zwei Walter
K
KKKBayer, 09.10.2024 19:08 Uhr
0

An allem ist nur der alte CEO Walter Bergmann schuld.

Werner Baumann nicht Bergmann....
A
Abwickler, 09.10.2024 19:08 Uhr
0
Der Metzgersohn aus Duisburg
A
Abwickler, 09.10.2024 19:07 Uhr
0
Walter Bergmann wollte hoch hinaus und ist tief gefallen.
A
Abwickler, 09.10.2024 19:06 Uhr
0
An allem ist nur der alte CEO Walter Bergmann schuld.
Börse2021
Börse2021, 09.10.2024 18:58 Uhr
0
Dividendenrendite liegt aktuell bei 0,00%. Glaub ich kaufe msci oder main Street capital, hier einzusteigen ist wie Lotto spielen. Kurze Frage... ist hier noch jemand im Plus?
W
W74, 09.10.2024 18:56 Uhr
0
zerhäckselnnnnn.
Börse2021
Börse2021, 09.10.2024 18:54 Uhr
0

Kluger Tipp. Der Schrott verkauft sich auch so einfach. So etwas kaufen nur Deutsche

Dann splitten wie 3M .... ist doch kein neues Problem. Oder gsk und haleon , Beispiele gibt es doch.
A
Abwickler, 09.10.2024 18:48 Uhr
0
Kluger Tipp. Der Schrott verkauft sich auch so einfach. So etwas kaufen nur Deutsche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,42 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,36 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
7 MSTR und STRC News -6,86 %
8 Aya Gold & Silver -4,17 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,42 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
6 MSTR und STRC News -6,86 %
7 Aya Gold & Silver -4,17 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
Alle Diskussionen