BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,07 EUR
+19,11 % +7,55
17:22:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 171.825
Rakete2030
Rakete2030, 15.04.2024 9:11 Uhr
3
26,50 Euro nachgelegt !
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.04.2024 9:05 Uhr
0
Starker Start in die Woche
Andromedanebel
Andromedanebel, 15.04.2024 9:02 Uhr
0
Ca 3 Jahre wird es noch unter 30 bleiben. Es sei man entscheidet sich doch bayer aufzuspalten. Ansonsten wird bayer an den Monsantoklagen zugrunde gehen
Andromedanebel
Andromedanebel, 15.04.2024 8:46 Uhr
0
Solange Monsanto Teil des Unternehmens ist, solange wird es nicht steigen
H
Haubentaucher08, 15.04.2024 8:45 Uhr
1

Mal sehen, ob es für den neuen Meister heute Käufer gibt 😀

Diese Woche wird auf alle Fälle der Umsatz bei Aspirin und Spalt Tabletten ansteigen
B
BayerInvestor, 15.04.2024 8:43 Uhr
0
Mal sehen, ob es für den neuen Meister heute Käufer gibt 😀
r
raketo, 15.04.2024 8:18 Uhr
1

Man sieht wie kindisch und naiv du bist. Solltest dich Aus diesem Forum entfernen. Bayer wird morgen ein weiteres Blutbad erleben.....die 25,70 werden nicht halten und von dort wird es charttechnisch weiter abwärts gehen. Auf ne grüne Woche für die shorties. Leider hat der Krieg in nahen Osten wohl angeblichen Anteil+ Chartbild+ schlechte Neuigkeiten.

Deine Analyse wieder hervorragend :)
o
ostseerobbe, 15.04.2024 7:29 Uhr
1
Bayer 🚀🚀🚀🚀
A
Abwickler, 14.04.2024 21:47 Uhr
0

Vielleicht kann ja die Werkself in Zukunft die Glyphosat Kläger entschädigen.

Mit einem Benefiz-Spiel 😃
A
Abwickler, 14.04.2024 21:37 Uhr
0
Wen interessiert die doofe Meisterschaft, wenn Bomben auf Israel fliegen?
K
KaterKnofi, 14.04.2024 21:23 Uhr
0
Vielleicht kann ja die Werkself in Zukunft die Glyphosat Kläger entschädigen.
Money_Mate
Money_Mate, 14.04.2024 21:23 Uhr
0

Bayer ist Deutscher Meister !!!

Na dann muss es hier doch stark mach oben gehen 😅
Nooppower
Nooppower, 14.04.2024 21:02 Uhr
0
Bayer ist Deutscher Meister !!!
H
Hesoyam, 14.04.2024 20:48 Uhr
0

Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden Hesoyam 😉 Das ist doch offensichtlich Ironie

Soory, das habe ich nicht rauslesen können.
L
Löwe.1986, 14.04.2024 20:43 Uhr
0

Ein erfolgsfan wie er im Buche steht. Kannst ja richtig stolz auf dich sein.

Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden Hesoyam 😉 Das ist doch offensichtlich Ironie
H
Hesoyam, 14.04.2024 20:41 Uhr
0

Ja bin auch seit Februar 2024 stolzer Leverkusen Fan 🖤❤️

Ein erfolgsfan wie er im Buche steht. Kannst ja richtig stolz auf dich sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
6 Germany 40 Prognose +1,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen