BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,57 EUR
+1,38 % +0,53
21:19:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.594
G
Gast-754601600, 24.04.2024 21:29 Uhr
0

Der Typ hat ne Meise!

Ne voll-Meise...aber das hatte Bay5anto auch
G
Gast-754601600, 24.04.2024 21:28 Uhr
0

Bayer geht trotzdem in Berufung

Das ist wohl das einzige was Bayer kann.... Gerichtsverhandlungen besuchen haha
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2024 21:21 Uhr
1

Aussage eines Clowns 🤡

Der Typ hat ne Meise!
NewYork
NewYork, 24.04.2024 21:15 Uhr
0
Bayer geht trotzdem in Berufung
NewYork
NewYork, 24.04.2024 21:14 Uhr
0
April 24 (Reuters) -A Washington state judge has nearly halved a $857 million verdict against Bayer’s Monsanto in a lawsuit over chemical pollution at a Seattle-area school, ruling that the company should pay $438 million instead.
G
Gast-754601600, 24.04.2024 20:44 Uhr
0

Noch zwei oder drei so gute Tage und wir gehen Richtung 30€. Die 29€+ sollten die Woche aber drin sein. 😉

Aussage eines Clowns 🤡
G
Gast-754601600, 24.04.2024 19:06 Uhr
0

Bei 1% Minus heute kommen direkt wieder die 24€ 🤡 aus den Löchern. 😅😂🤣

Der Abwärtstrend ist ungebrochen. Mehr sage ich nicht. Und am Freitag macht Bayer wieder das Maul auf. Das ist Garantie für fallende Kurse. Deine 28 oder gar 29 sind einfach 🤡🤡🤡🤡
Hakikat
Hakikat, 24.04.2024 18:19 Uhr
0
Day
Hakikat
Hakikat, 24.04.2024 18:19 Uhr
0
Könnte langsam mal hochknallen. Wann ist ex Dividenden das?
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.04.2024 17:38 Uhr
0
Bayer Leverkusen gehört zu 100 % zur bayer AG. 25 Millionen Euro bekommt der fussballclub jedes Jahr von bayer. Deswegen sind 100 Mio Abführung an die bayer AG totaler Unsinn
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.04.2024 17:12 Uhr
0
Das glaube ich eher nicht
Gagarin2
Gagarin2, 24.04.2024 16:49 Uhr
0

Ich sage ja Pommesbude....meine Güte jeden Tag muss man sich fragen: was für Manager arbeiten in solchen Firmen? Viele Grüße an die 30er fans 😊

Deswegen wird jetzt jeder Stein umgedreht und viele Manager dürfen gehen.
Hochfinanz
Hochfinanz, 24.04.2024 16:42 Uhr
0
Bayer hat mit Bayer Leverkusen ein Gewinnabführungsvertrag. Das heißt wenn sie 100 Millionen Gewinn machen, fließt das in die Geschäftszahlen mit rein.
K
Kohlmeise3, 24.04.2024 16:29 Uhr
0
Bei 1% Minus heute kommen direkt wieder die 24€ 🤡 aus den Löchern. 😅😂🤣
A
Alex19855, 24.04.2024 16:21 Uhr
0
Aber irgendwie bezeichnend... in so vielen Unternehmen agieren an der Spitze totale Pfeifen... wie schaffen die es in so Positionen... So ein gutes Unternehmen herunterzuwirtschaften muss man erstmal schaffen.
G
Gast-754601600, 24.04.2024 16:11 Uhr
0
Ich sage ja Pommesbude....meine Güte jeden Tag muss man sich fragen: was für Manager arbeiten in solchen Firmen? Viele Grüße an die 30er fans 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,65 %
8 TUI Hauptforum +0,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +5,84 %
Alle Diskussionen