BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,26 EUR
-1,44 % -0,55
11:05:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.530
Dallas
Dallas, 16.05.2024 16:33 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/bayer-cropscience_ukraine-farmers-foodsecurity-activity-7196877580174577666-ffFy?utm_source=share&utm_medium=member_android
K
Kohlmeise3, 16.05.2024 16:31 Uhr
0
Nicht das wir am Freitag schon wieder über 30€ sind ihr 🤡 Dann könnt ihr wieder in den Kindergarten gehen. 😂🤣😅
Münchhausen
Münchhausen, 16.05.2024 16:31 Uhr
0

Münchhausen du hast hier noch gefehlt. Lesen kannst du auch nicht. Meine KK sind 29,50€, 28,70€, 26,50€, 25,50€.😉 Den Durchschnitt kannst du dir jetzt selbst ausrechnen wenn du das schon kannst. 😂🤣😅 Nur zur Info ich bin im Plus. Unten mehr gekauft wie Oben. UND WIR WERDEN 33€+ IM Juni sehen. 😁👍😉 Ich hoffe jetzt sind alle 🤡 auf dem neuesten Stand.

Lol, wusste sofort , dass du die Glaskugel von David Copperfield bekommen hast 🔝.
K
Kohlmeise3, 16.05.2024 16:28 Uhr
0
Ein paar Looser haben heute ihre Aktien verkauft und ich habe wieder billig welche gekauft😉😁 👍
K
Kohlmeise3, 16.05.2024 16:26 Uhr
0
Hobelix66 wir sind über 28€. Was rauchst du? 20€ 🤔🤣😂
K
Kohlmeise3, 16.05.2024 16:23 Uhr
1
Münchhausen du hast hier noch gefehlt. Lesen kannst du auch nicht. Meine KK sind 29,50€, 28,70€, 26,50€, 25,50€.😉 Den Durchschnitt kannst du dir jetzt selbst ausrechnen wenn du das schon kannst. 😂🤣😅 Nur zur Info ich bin im Plus. Unten mehr gekauft wie Oben. UND WIR WERDEN 33€+ IM Juni sehen. 😁👍😉 Ich hoffe jetzt sind alle 🤡 auf dem neuesten Stand.
W
W74, 16.05.2024 16:23 Uhr
0
Ich lach mich schlapp .....
W
W74, 16.05.2024 16:22 Uhr
0
Kann bayer nicht noch ein usa unternehmen übernehmen ? Wegen evtl Synergie Effekte oder halt spätere evtl Klagen? hihi
o
ostseerobbe, 16.05.2024 16:22 Uhr
0

Ich glaube nicht das bei 25€ schon ein Bodenbildung erreicht ist. Ich glaube eher, das wir erst bei unter 20€ eine leichte Bodenbildung erreichen. Wenn überhaupt. Schrott bleibt Schrott.

Glauben ist nicht wissen Qualität wird sich durchsetzen 👍
W
W74, 16.05.2024 16:16 Uhr
0
Super klasse ...
G
Gast-754601600, 16.05.2024 16:14 Uhr
0

Lol, bei 28,70 € kaufen und bei 25,… € verkaufen, es ist eine sehr ausgeklügelte Vorgehensweise 🔝.

Wer in dem Zustand so einen Drecksladen kauft: selbst schuld
W
W74, 16.05.2024 16:10 Uhr
0
oh rot ....hihi?
Münchhausen
Münchhausen, 16.05.2024 15:55 Uhr
0

Ich glaube nicht das bei 25€ schon ein Bodenbildung erreicht ist. Ich glaube eher, das wir erst bei unter 20€ eine leichte Bodenbildung erreichen. Wenn überhaupt. Schrott bleibt Schrott.

😂
G
Gast-760792401, 16.05.2024 15:54 Uhr
0

Lol, bei 28,70 € kaufen und bei 25,… € verkaufen, es ist eine sehr ausgeklügelte Vorgehensweise 🔝.

Ich glaube nicht das bei 25€ schon ein Bodenbildung erreicht ist. Ich glaube eher, das wir erst bei unter 20€ eine leichte Bodenbildung erreichen. Wenn überhaupt. Schrott bleibt Schrott.
H
Haubentaucher08, 16.05.2024 15:53 Uhr
0
Jetzt beginnt die Ferienzeit. Puh, wird das wieder stressig mit den ganzen Kindern hier. Geht ja jetzt schon los.
Münchhausen
Münchhausen, 16.05.2024 15:48 Uhr
0

Gerade noch einmal eine dreistellige Anzahl gekauft für 28,70€😉

Lol, bei 28,70 € kaufen und bei 25,… € verkaufen, es ist eine sehr ausgeklügelte Vorgehensweise 🔝.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -8,66 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -8,66 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
Alle Diskussionen