Anzeige
+++Elevate Service Group: Die Lizenz, über die niemand spricht, und warum Wettbewerber keine bekommen+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,08
EUR
±0,00 % ±0,00
4. Oktober 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 174.179
M
Mephi,
30.01.2024 14:06 Uhr
0
Ob der Baumann seine Pakete noch hält?
Z
Zock2287,
30.01.2024 14:05 Uhr
0
Wahrscheinlicher ist noch, dass bald ein Übernahmeangebot des Gesamtkonzerns aus der USA kommt. Natürlich zu einem Rammschpreis.
Das neue Unternehmen kann dann einen StrategieWechsel in den USA verkaufen in etwa so "Wandel zu einem sauberen Unternehmen"...
D
DerAktienKaiser,
30.01.2024 14:05 Uhr
0
Das wurde doch bereits gestern von vielen Beteiligten zutreffend wiedergegeben, dass Bayer auch als ganzes im Falle einer Abspaltung weiter haften würde. Analog Johnson. Aber: Vielleicht kann man bis zu so einer Entscheidung noch etwas Zeit gewinnen und Geld sparen... bis das oberste Gericht die Haftung des Konzerns feststellt. Das wird möglicherweise zwei Jahre dauern.
Bei J&J wardie Insolvenz der Mini Firma doch schon bei Gründung absehbar. Hier handelt es sich aber um die Abspaltung dann einer gesamten Sparte. Der Rest vom Konzern hat damit dann Geschäftsmäßig nichts mehr zu tun.
Z
Zock2287,
30.01.2024 14:02 Uhr
0
Du brauchst einen Käufer der die gesamte Agrarsparte übernimmt mit der vollständigen Haftung. Ehrlich: kaum eine Chance, dass das jemand macht.
M
Mephi,
30.01.2024 14:01 Uhr
0
Ich trolle nicht, mir fällt nur nix mehr ein wie man die Insolvenz vermeiden könnte: Supremecourt will nix wissen, die Klagen kommen wieder durch, Kanzleien suchen wieder Klienten. Was kann da anders bei rumkommen als ne Insolvenz?
Zock2287,
30.01.2024 13:59 Uhr
0
Das wurde doch bereits gestern von vielen Beteiligten zutreffend wiedergegeben, dass Bayer auch als ganzes im Falle einer Abspaltung weiter haften würde. Analog Johnson.
Aber: Vielleicht kann man bis zu so einer Entscheidung noch etwas Zeit gewinnen und Geld sparen... bis das oberste Gericht die Haftung des Konzerns feststellt. Das wird möglicherweise zwei Jahre dauern.
DerAktienKaiser,
30.01.2024 13:58 Uhr
0
Wenn dem so ist, dann muss halt ganz ex Monsanto wieder weggespalten werden. Wenn es geht halt möglichst wenig wenn nicht halt so.
alevi,
30.01.2024 13:54 Uhr
0
Die Frage ist doch, ob das so einfach möglich ist.. Die Klagen richten sich dann ja auf eine Zeit vor einer Abspaltung. Man kann ja nicht einfach so davonrennen
a
a
alevi,
30.01.2024 13:48 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 so ein Anfänger
DerAktienKaiser,
30.01.2024 13:48 Uhr
0
Es braucht ja auch keine Abspaltung in Mini Teile sein, das US Geschäft reicht doch schon, um seinen Konzern vor RIsiken zu schützen.
D
DerAktienKaiser,
30.01.2024 13:45 Uhr
0
Warum ist die Abspaltung vom Tisch? Quelle? Ich lese eher dass darüber nachgedacht wird.
D
Depotinspektor,
30.01.2024 13:44 Uhr
0
https://www.fr.de/meinung/kolumnen/der-texas-two-step-91895136.html
D
Depotinspektor,
30.01.2024 13:44 Uhr
0
https://businesslawreview.uchicago.edu/online-archive/court-rejects-johnson-johnsons-use-texas-two-step-tackle-baby-powder-liability
Depotinspektor,
30.01.2024 13:42 Uhr
0
Einfach abspalten und pleite gehen lassen, funktioniert bei den Schadensersatzansprüchen nicht.
Thypolicon69,
30.01.2024 13:42 Uhr
0
Jetzt übertreibst du Mephi aber gut du Trollst halt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 3 | BAYER Insiderboard | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | ±0,00 % | |
| 3 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 5 | Makenita Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Prognose / Germany 40 | ±0,00 % | |
| 7 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | ±0,00 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | ±0,00 % | |
| 3 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 5 | Makenita Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | ±0,00 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +0,90 % | |
| 10 | Quantum X LAB | -0,23 % | Alle Diskussionen |