BAYSWATER URANIUM WKN: A2JN3P ISIN: CA39342L1085 Kürzel: GTBIF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
13,11 USD
+5,56 %+0,69
17. Apr, 23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 134
O
Olliverlo, 6. Apr 23:38 Uhr
0
https://youtu.be/6fjAS-ORx-Y?si=7aTRA_YvuE4lpuXm
P
Pascarable89, 2. Apr 12:24 Uhr
0
Also im Vergleich zu den anderen Cannabisbutzen hält sich Green Thumb wirklich stabil.
S
Stone7, 25. Mär 17:58 Uhr
0
Da hat ja hopf und hoss voll ins gras gebissen
H
Hardy_200212, 23. Mär 8:58 Uhr
0
Ja
madmike
madmike, 22. Mär 13:58 Uhr
0
Legalisierung in D ist durch !
madmike
madmike, 19. Mär 15:12 Uhr
0

Hallo welches Unternehmen meinst du?

Vext Science Keine Anlageberatung. Bin mich selber grad in das Unternehmen am reinfuchsen ;)
J
Jefrymüller, 19. Mär 13:18 Uhr
0
Hallo welches Unternehmen meinst du?
madmike
madmike, 19. Mär 11:35 Uhr
0

Kursanstieg das ist ja wohl noch nichts

Aber ganz ehrlich? Der Wert ist in den letzten Monaten um 100% gestiegen.. Was willst mehr? Ich würd mich einfach die fundamentale Daten anschauen und darauf basierend kaufen o verkaufe. Ich hab hier aktuell ja keine Pos mehr offen aber auch gutes Geld gemacht.. Steig hier wieder ein wenn bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind... Hab aber aktuell auch ein anderes Cannabis Unternehmen entdeckt was ich mir die letzte Tage schon genauer anschauen... Die machen Anbau und Vertrieb.. Mit Ner Marktkapitalisierung von gerade mal um die 25 Mio ist dat aber schon ein Mikrocap mit dementsprechendem Risk Reward... ABER!!!!! das Unternehmen ist tatsächlich profitabel und das schon seit Jahren, was , wie wir ja alle wissen, eine echte Ausnahme in dem Sektor ist... Aktuell mit dem 5er Kgv was halt def unterbewertet ist..
madmike
madmike, 19. Mär 9:26 Uhr
0

Kursanstieg das ist ja wohl noch nichts

Kann dir wohl keiner beantworten ..
nolita_
nolita_, 18. Mär 20:56 Uhr
0
Kursanstieg das ist ja wohl noch nichts
madmike
madmike, 18. Mär 20:54 Uhr
0
Mehr was genau ? Kursanstieg?
nolita_
nolita_, 18. Mär 20:43 Uhr
0
Was meinst du wann mehr kommt ??
madmike
madmike, 18. Mär 20:37 Uhr
0
Kamala*
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -11,74 %
2 VIP Bereich +9,98 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,74 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
6 NASDAQ 100 Hauptdiskussion -1,21 %
7 OCUGEN NEWS -8,49 %
8 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +0,59 %
9 GLADSTONE CAPITAL Hauptdiskussion +0,98 %
10 ASPENBIO Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -11,74 %
2 VIP Bereich +9,98 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,74 %
4 OCUGEN NEWS -8,49 %
5 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion +0,59 %
6 GLADSTONE CAPITAL Hauptdiskussion +0,98 %
7 ASPENBIO Hauptdiskussion -0,99 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -13,63 %
9 Brainchip Klassengruppe +9,98 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen