Anzeige
+++>>> Revolution im Silbermarkt – Unglaubliche Bohrergebnisse lassen Kurs weiter explodieren! <<<+++

BAYSWATER URANIUM WKN: A2JN3P ISIN: CA39342L1085 Kürzel: GTBIF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,57 EUR
-0,75 %-0,08
23. Jul, 12:32:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 160
C
Coroner123, 15. Jul 10:36 Uhr
0
Wäre dann Tilray-Konkurrent im Craft-Markt. Wobei Boston Marktführer ist, Tilray Nummer 4 mit Abstand.
O
Olliverlo, 4. Jul 0:13 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/boston-beer-merger-with-cannabis-company-green-thumb-seen-as-low-hanging-fruit-analyst-95ce9e77
O
Olliverlo, 3. Jul 21:55 Uhr
0

NASDAQ Listing würde das Handelsvolumen enorm erhöhen .. Das negative wird halt sein dass so eine Übernahme mit Ner derben Verwässerung der Alt Aktionäre ablaufen wird..

Wieso Übernahme? Fusion.
madmike
madmike, 2. Jul 11:00 Uhr
0
NASDAQ Listing würde das Handelsvolumen enorm erhöhen .. Das negative wird halt sein dass so eine Übernahme mit Ner derben Verwässerung der Alt Aktionäre ablaufen wird..
O
Olliverlo, 4. Jun 22:50 Uhr
0

http://www.nasdaq.com/symbol/gtbif

Hier gibts im Investor place einen sehr positiven Artikel von Ende Mai über Gt.
O
Olliverlo, 4. Jun 22:45 Uhr
0

Quelle? Verstehe den Kurs hier eh nicht mehr 🤷‍♂️

Auf Reuters.com.....Green thumb findest du die Meldung.
O
Olliverlo, 4. Jun 22:40 Uhr
0
http://www.nasdaq.com/symbol/gtbif
B
BenjoMC, 4. Jun 21:35 Uhr
0
Quelle? Verstehe den Kurs hier eh nicht mehr 🤷‍♂️
O
Olliverlo, 4. Jun 21:17 Uhr
0

Reuters meldet unbestätigt dass GT die Brauerei Boston Beer übernehmen möchte und damit die Möglichkeit hätte an einer grossen Börse in den USA notiert zu sein. Den Kurs freut es schonmal.

Kleine Korrektur....es geht um eine Fusion.
O
Olliverlo, 4. Jun 21:14 Uhr
0
Reuters meldet unbestätigt dass GT die Brauerei Boston Beer übernehmen möchte und damit die Möglichkeit hätte an einer grossen Börse in den USA notiert zu sein. Den Kurs freut es schonmal.
O
Olliverlo, 4. Jun 19:41 Uhr
0
Jetzt stimmt die Richtung doch wieder. Und sie wären ein grosser Steuergewinner bei einer Umstellung der Gefärdungsklasse. Sind Schuldenfrei. Und haben ihre Wachstumsstrategie erstmal beendet. Jetzt gehts an das Justieren. Die Zahlen werden es bereits zeigen. Kommt die Steuerumstellung kann diese grundsolide Firma noch mehr in die Aktionärspflege investieren durch noch mehr Aktienrückkauf. Sie haben das Bargeld dann dafür. Uns würde es freuen. Der Kurs wird es dann beweisen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VARTA Hauptdiskussion -20,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -12,29 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,78 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -5,24 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,91 %
8 HYPOPORT Hauptdiskussion -20,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
10 PAG911 -4,14 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 VARTA Hauptdiskussion -20,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -12,29 %
3 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -5,24 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +1,91 %
5 HYPOPORT Hauptdiskussion -20,30 %
6 PAG911 -4,36 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,02 %
9 CrowdStrike Holdings Registered (A) Hauptdiskussion +0,76 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen