BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,398 EUR
+0,31 % +0,008
17:41:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.856
b
bettet, 03.08.2024 6:35 Uhr
0
Der Lutz hat von VWL keine Ahnung und ist immer noch Präsident von der IHK, unglaublich. Źinsaufwand hat sich 2023 zu 2021 auf 362 Mio. verdreifacht. Das war absehbar, trotzdem keine adäquate Reaktion. AR auch total versagt.
F
Fritzles, 02.08.2024 13:45 Uhr
0

Glückwunsch.

Danke
F
Fisch123, 02.08.2024 12:23 Uhr
0

Wollte auch mal so einen M....... wie Du rauslassen 🤷‍♂️

Glückwunsch.
F
Fritzles, 02.08.2024 11:55 Uhr
0

Hab ich was anderes behauptet? Was liest du aus einem einfachen Wunsch alles raus? Oder bist verbittert und willst es an mir auslassen? Was ist deine Intension?

Wollte auch mal so einen M....... wie Du rauslassen 🤷‍♂️
F
Fisch123, 02.08.2024 11:12 Uhr
0

Hast doch bei SE Millionen gemacht. Da wirst du das hier doch locker wegstecken oder?????

Hab ich was anderes behauptet? Was liest du aus einem einfachen Wunsch alles raus? Oder bist verbittert und willst es an mir auslassen? Was ist deine Intension?
F
Fritzles, 02.08.2024 8:43 Uhr
0

Mir würde ne positive Nachricht auch reichen

Hast doch bei SE Millionen gemacht. Da wirst du das hier doch locker wegstecken oder?????
B
Börsenguru1976, 02.08.2024 7:24 Uhr
0
Zerschlagung des unternehmens🥵
b
bettet, 02.08.2024 7:09 Uhr
0
Diese Kurse werden wir vielleicht in 3 Jahren wieder sehen ?
b
bettet, 02.08.2024 7:08 Uhr
0
Gut, habe meinen Restbestände noch im Januar für 37 verkauft
M
Miket73, 01.08.2024 16:56 Uhr
0
Bin froh das ich vor Jahren mit plus minus 0 raus bin.
HellDog974
HellDog974, 01.08.2024 11:11 Uhr
0
Würd mich auch interessieren... lese nirgends was von einer geplanten Kapitalerhöhung....
B
Bazelino123, 01.08.2024 11:06 Uhr
0

Ui das klingt nach verwässerung🥵

Wie kommst du drauf?
G
Gottl123, 01.08.2024 9:22 Uhr
0
Verwässerung für alle Aktionäre
G
Gottl123, 01.08.2024 9:21 Uhr
0

Ui das klingt nach verwässerung🥵

.....
Michiback
Michiback, 01.08.2024 8:55 Uhr
0
Ich werde wegen dem StaRUG Verfahren zukünftig nicht mehr in deutsche Unternehmen investieren
Michiback
Michiback, 01.08.2024 8:54 Uhr
1
Ich bin jetzt komplett raus und hoffe das beste für euch und das Unternehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,98 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen