BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,288 EUR
+0,88 % +0,020
22:22:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.863
Thomas1993
Thomas1993, 12.11.2025 10:49 Uhr
0

Bei unter 2€ kann man wieder zuschlagen und zum Zocken reingehen.

Der Meinung schließ ich mich an. Voreinbehalt: Jeh nachdem wie der kurs und die Nachrichten sich verhalten
N
Nico105, 12.11.2025 10:48 Uhr
0
Bei unter 2€ kann man wieder zuschlagen und zum Zocken reingehen.
J
Jeani76, 12.11.2025 10:46 Uhr
0
Viele die ihr Aktien zu 2.79 gekauft haben haben ihren EK gesenkt und verkaufen nun schnell. Ich dachte gestern auch. Schön nur noch -500 eu. Ich denke das das wird noch bis 2.80 sinken und sich dann erholen.
b
bettet, 12.11.2025 10:43 Uhr
0
Kann auch ein Penny Stocks werden
B
Börse_ist_Zukunft, 12.11.2025 9:59 Uhr
0
Ob wir heute noch die 2,XX sehen???? HEFTIG HEFTIG HEFTIG!!!!
R
Renewable4ever, 12.11.2025 9:43 Uhr
0

Wird sich nochmal halbieren und eine Übernahme könnte stattfinden... oder Insolvenz... Heftig für jeden Anleger hier!!!

soso...und WER bitte soll so nen angeschlagenen Tanker übernehmen ? Nicht mit dem Verschuldungsgrad...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.11.2025 9:40 Uhr
0
Finger weg kann man hier nur sagen
s
springi, 12.11.2025 9:25 Uhr
0
Dass erklärt die Subventionen für die Bauern mit dem Diesel. Die sollen nur die Verluste der BayWa Aktionäre ausgleichen.
B
Börse_ist_Zukunft, 12.11.2025 9:19 Uhr
0
Jetzt schon 15% Minus... heftig... ein Faß ohne Boden...
B
Börse_ist_Zukunft, 12.11.2025 9:10 Uhr
0
Wird sich nochmal halbieren und eine Übernahme könnte stattfinden... oder Insolvenz... Heftig für jeden Anleger hier!!!
Humpi
Humpi, 12.11.2025 8:23 Uhr
0
2-3€ soon☝️
Orbiter1
Orbiter1, 12.11.2025 8:14 Uhr
0

Die Eigenkapitalquote wird bei zig MRD € Schulden und Zinszahlungen in zweistelligen Millionen Bereich die nächsten Monate nicht groß steigen können. Ich tippe auf neue Tiefs in diesem und nächsten Jahr. Erst für 2027/2028 könnte es langsam Richtung 6-7 € gehen. Davor geht es wohl nur in eine Richtung... Zum inneren Wert Richtung HGB Buchwert. Was meint ihr?

Das schätze ich ebenfalls so ein.
P
Peterpepo, 12.11.2025 8:08 Uhr
0
Die Eigenkapitalquote wird bei zig MRD € Schulden und Zinszahlungen in zweistelligen Millionen Bereich die nächsten Monate nicht groß steigen können. Ich tippe auf neue Tiefs in diesem und nächsten Jahr. Erst für 2027/2028 könnte es langsam Richtung 6-7 € gehen. Davor geht es wohl nur in eine Richtung... Zum inneren Wert Richtung HGB Buchwert. Was meint ihr?
Werner3
Werner3, 11.11.2025 22:23 Uhr
0
CEO Lutz und ein schläfriger, prominent besetzter Aufsichtsrat haben das Traditionsunternehmen BayWa fast ruiniert. Die Hoffnung stirbt zuletzt...hab ein paar Stück gekauft 😂
P
Peterpepo, 11.11.2025 20:42 Uhr
0
https://businesscenter.baywa.com/ Lieber hier einen Partyraum mieten 🤣 Irre welche Geschäftsmodelle die BayWa AG noch im Jahr 2025 betreibt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Iris Energy -2,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen