BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,288 EUR
+0,88 % +0,020
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.863
I
Ironmann, 14.11.2025 8:10 Uhr
0
aktuell kein Kauf möglich
s
springi, 14.11.2025 8:01 Uhr
0
Crazy was da abgeht
m
malabwarten, 14.11.2025 8:01 Uhr
0
So jetzt kann man kaufen
P
Peterpepo, 14.11.2025 7:59 Uhr
0
3 2 1 ..... Zero Die Geschwindigkeit nach unten ist eindeutig zu schnell. Falls es dieses Jahr unter 2€ noch gehen sollte ist der Pennystock im neuen Jahr nur noch eine Frage der Zeit.
Werner3
Werner3, 13.11.2025 20:43 Uhr
0

Morgen sehen wir die 2,50 €

dann lege ich nach
b
bettet, 13.11.2025 20:03 Uhr
0
Morgen sehen wir die 2,50 €
S
Speckulatius, 13.11.2025 19:21 Uhr
0
Erstmal wird eine Korrektur kommen mE längst überfällig 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2025 19:09 Uhr
0
Starug könnte ein Szenario werden
Werner3
Werner3, 13.11.2025 19:07 Uhr
0

Natürlich auch maximal spekulativ, aber bei einem Kurs unter 5 € sehe ich eine sehr gute Einstiegsgelegenheit

Die Banken und die Politik lassen die renommierte BayWa nicht fallen.
Werner3
Werner3, 13.11.2025 19:06 Uhr
0
Die Bayern hat allein in Bayern und BW etwa 300 Standorte. Das Problem war nur der Größenwahn von Lutz und der Traum, einen Weltkonzern zu schaffen.
CHILLY
CHILLY, 13.11.2025 19:05 Uhr
0
Natürlich auch maximal spekulativ, aber bei einem Kurs unter 5 € sehe ich eine sehr gute Einstiegsgelegenheit
CHILLY
CHILLY, 13.11.2025 19:03 Uhr
0
Habe auch aufgestockt... Ist ja jetzt schon auf inso Level, aber ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt ....
S
Speckulatius, 13.11.2025 19:00 Uhr
0
Bin nun auch mal mit 1000 stk bei 3 Euro rein
S
Speckulatius, 13.11.2025 18:59 Uhr
0
Ist aber nicht systemrelevant
b
bettet, 13.11.2025 18:41 Uhr
0
Selbstverständlich , Coba wurde auch durch Bund gerettet
Aktienvisionär
Aktienvisionär, 13.11.2025 18:32 Uhr
0

Insolvenz wird bestimmt bald eingeleitet... Der Laden ist am Ende... Bald gibt es keine BayWa mehr... .

Dürfte die Regierung die Baywa unterstützen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 BP Hauptdiskussion -5,03 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen