BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,388 EUR
-0,62 % -0,015
10:34:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.856
Jonny785
Jonny785, 24.09.2024 9:34 Uhr
0
Jawohl 👏
R
Raketenzünder, 24.09.2024 9:19 Uhr
0
Wow.. der 🚂 hat momentan keine Bremse
D
DKBhier, 24.09.2024 8:43 Uhr
0
„Unter bestimmten Voraussetzungen“ kann saniert werden 👌
D
DKBhier, 24.09.2024 8:41 Uhr
0

Sehen wir Zeitnah die 20€ wieder ?

Das ist keine GME Aktie
R
Raketenzünder, 24.09.2024 8:28 Uhr
0

2 Euro vielleicht ja

Wie kommst du zu dieser Annahme?
F
Flovollgas1765, 24.09.2024 8:18 Uhr
0

Sehen wir Zeitnah die 20€ wieder ?

2 Euro vielleicht ja
R
Raketenzünder, 24.09.2024 8:14 Uhr
0
Sehen wir Zeitnah die 20€ wieder ?
R
Raketenzünder, 24.09.2024 8:12 Uhr
0
🧗‍♂️
R
Raketenzünder, 24.09.2024 8:07 Uhr
0
Top News
R
Raketenzünder, 24.09.2024 8:05 Uhr
0
Bitte zurück treten 🫡
R
Raketenzünder, 24.09.2024 8:05 Uhr
0
Die Rakete startet 🚀
R
Raketenzünder, 24.09.2024 7:48 Uhr
0
Ist das die Wende ?
R
Raketenzünder, 24.09.2024 7:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-Adhoc-BayWa-AG-Erster-Entwurf-des-Sanierungsgutachten-faellt-positiv-aus/36497746
G
Gast-761727200, 23.09.2024 14:40 Uhr
0
momentan Schnäppchen oder Griff ins fallende Messer? - wahrscheinlich weder noch, nach meiner Einschätzung
b
bettet, 22.09.2024 16:48 Uhr
0
Dont Catch a Falling knife
K
Kohlmeise3, 20.09.2024 19:55 Uhr
1
Noch keine News also Finger weg
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
9 Security der nächsten Generation -3,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,34 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,89 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
7 Security der nächsten Generation -3,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen