BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,29 EUR
-0,54 % -0,01
17:42:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.862
N
Nico105, 31.01.2025 12:03 Uhr
1
BayWa, das neue VARTA.
b
blaugelb, 31.01.2025 11:53 Uhr
1
Habe es auch gelesen und angeblich geht das auch mit den Kleinaktionären weiter👍
CHILLY
CHILLY, 31.01.2025 11:37 Uhr
0
Also für mich hört sich die Meldung eher gut an...
P
Postenbauer, 31.01.2025 10:55 Uhr
0
Zur Zeit werden viele Low Performer zweistellig in Prozent abgestraft. Darunter auch eine BayWa.
b
blaugelb, 31.01.2025 10:21 Uhr
0
Großaktionäre
s
springi, 31.01.2025 10:17 Uhr
0

Wirklich wertlos warum das?

In der Meldung steht, Aktionäre sind nicht betroffen. Frage mich nur wie das bei Starug gehen soll.
G
Goldenfuture81, 31.01.2025 10:16 Uhr
0

Krass, Starug - Aktien werden Wertlos. Danke, Söder und Co.

Wirklich wertlos warum das?
s
springi, 31.01.2025 10:15 Uhr
0
Krass, Starug - Aktien werden Wertlos. Danke, Söder und Co.
b
bettet, 30.01.2025 8:59 Uhr
0
Es ist traurig dass wir von einem CumEx Verbrecher regiert werden !
b
bettet, 30.01.2025 7:43 Uhr
1
Das werden wir am 23.2. zu verhindern wissen !
HellDog974
HellDog974, 29.01.2025 16:17 Uhr
0
Bei Scholz besteht Wiederholungsgefahr, beim Lutz weniger...
b
bettet, 29.01.2025 14:28 Uhr
1
Scholz und Lutz haben eins gemeinsam. Scholz war ist der schlechteste Kanzler aller Zeiten. Lutz der schlechteste CEO der BayWa aller Zeiten.
b
bettet, 29.01.2025 8:02 Uhr
0
Aber massiv. Kann mir nicht vorstellen, dass wir in den nächsten 12 Monaten deutlich höhere Kurse sehe werden. Finger weg, schade für das Geld.
M
Meista_, 21.01.2025 8:49 Uhr
0

was - wenn schon vorher eingepreist wäre -

Kann sein, aber meine Erfahrung ist eine andere. Sobald die Meldung „Kapitalerhöhung“ veröffentlicht wird, fällt der Kurs erst einmal……..
Vancouver
Vancouver, 21.01.2025 5:02 Uhr
0

Die meisten Kapitalerhöhungen, die ich erlebt habe, haben in den meisten Fällen zu erheblichen Kursverlusten geführt…..

was - wenn schon vorher eingepreist wäre -
P
Peterpepo, 10.01.2025 19:00 Uhr
0
https://www.aequifin.com/de/baywa Die Anwälte bekommen sicher ihr Geld und irgendwer zahlt die Zeche.... Meist die Kleinen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,30 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
9 Investmentchancen -5,79 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen