BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,63 EUR
-0,10 % -0,05
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
M
Moma5c5f7ba44e08c, 26.01.2017 8:20 Uhr
0
Dazu kann man ich nur eins sagen.....Einfach nur Gailo!!!!!
S
Senden, 26.01.2017 8:17 Uhr
0
Na sieht doch sehr gut aus
T
TradR, 26.01.2017 8:03 Uhr
0
Sieht gut aus
D
DenManTau3, 26.01.2017 7:51 Uhr
0
http://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/jundj-kauft-actelion-us-konzern-zahlt-30-milliarden-dollar-fuer-biotechfirma/19306404.html?mwl=ok
D
DenManTau3, 25.01.2017 22:53 Uhr
0
Die Dividende ist sicher! Und somit ist BBB nach unten abgesichert...
F
FalBo, 25.01.2017 22:50 Uhr
0
Lohnt es sich noch einzusteigen?
M
Moma5c5f7ba44e08c, 25.01.2017 22:19 Uhr
0
Sie darf wieder und keiner hält sie auf ☺
D
DenManTau3, 25.01.2017 21:38 Uhr
0
....die will wieder hoch!
D
DenManTau3, 25.01.2017 18:52 Uhr
0
http://www.wallstreet-online.de/video/9261206-marion-schlegel-bb-biotech-rechnet-besserem-jahr-2017
Grassi1
Grassi1, 25.01.2017 18:16 Uhr
0
Unwissenheit, die 50 euro haben wir wieder, wow.
D
DenManTau3, 25.01.2017 18:04 Uhr
0
Sind ja jetzt einige eingestiegen oder haben nachgekauft....BB Biotech ist inzwischen mein größter Wert im Depot....das kommt jetzt natürlich gut...wir tanzen, Lambadaaaaaa....
M
Moma5c5f7ba44e08c, 25.01.2017 17:59 Uhr
0
Dafür gibt es nur ein Wort...... Gailo!!!
D
DenManTau3, 25.01.2017 17:54 Uhr
0
Hab ich doch vor 55 Minuten erklärt....grins...
M
Michael1978, 25.01.2017 17:47 Uhr
0
Was jetzt los
D
DenManTau3, 25.01.2017 16:53 Uhr
0
Kursziel bleibt 50,25 und 51,50 Euro...
D
DenManTau3, 25.01.2017 16:52 Uhr
0
Macd Tagesbasis steht wieder neutral...mittleres richtungsweisendes Bollinger Band Woche verläuft jetzt wieder horizontal und Macd Woche steht auf kaufen.... Noch Heute oder Morgen ist der nächste Schub möglich...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen