BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
50,60
EUR
+0,95 % +0,48
17:41:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
F
F95,
21.02.2017 13:34 Uhr
0
Nein.
Vor kurzem hat aber BBB sein Engagement bei Novo Nordisc erhöht
D
Dietersen,
21.02.2017 9:35 Uhr
0
Angeblich von 3. bis 30. zählt das angebot für actelion
Ist schon bekannt wo der gewinn dann neu investiert wird?
S
Spekulant,
20.02.2017 19:36 Uhr
0
In ca. 14 Tagen ist Hauptversammlung dann geht es wieder Richtung Süden
H
HubbaBubba5c5f63088a58d,
20.02.2017 18:52 Uhr
0
Hoffen kann man das natürlich. Aber die knapp über 10% bis zur 60 würden mir auf Jahressicht ja schon reichen, wieso sie gersde in den nächsten 4 Wochen so hochdüsen soll, wüsste ich jetzt nicht.
A
ARN17,
20.02.2017 16:03 Uhr
0
Hoffe bis zur dividende wird noch die 60 geknackt. Denke spätestens morgen sehen wir die 56
Grassi1,
20.02.2017 11:48 Uhr
0
Aber richtig in die gänge kommt sie auch nicht.
F
F95,
17.02.2017 11:01 Uhr
0
Sorry :)))
B
Bigbossnoo1,
17.02.2017 10:57 Uhr
0
Mensch sag doch gleich wie du das meinst, hab echt überlegt warum es heute dahin laufen sollte :)
F
F95,
17.02.2017 10:51 Uhr
0
Weil grassi1 das am 14.02. gesagt hat mit dem Zitat:
"Diese Woche 56 auf alle Fälle" dem ich vehement widersprochen habe :)))
B
Bigbossnoo1,
17.02.2017 10:47 Uhr
0
Ok und warum sollten heute 56 kommen?
D
Das,
17.02.2017 10:45 Uhr
0
Mit der 55 sieht es heute schlecht aus
F
F95,
17.02.2017 10:31 Uhr
0
LS2G3U falsche Nummer, sorry
B
Bigbossnoo1,
17.02.2017 10:06 Uhr
0
Ja das ist gold
F
F95,
17.02.2017 10:04 Uhr
0
@Artemis
Nein ein long auf BB Biotech für die, die heute 56 sehen und 50% Gewinn machen wollen!
Q
Quant,
17.02.2017 9:39 Uhr
0
Hab mal meine apekulativen gewinne mitgenommen
D
DenManTau3,
17.02.2017 7:46 Uhr
0
DGAP-News: BB BIOTECH AG: Geschäftsbericht 2016 (deutsch) - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-bb-biotech-ag-geschaeftsbericht-2016-deutsch/543846550
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,98 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Stellantis | -1,94 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,96 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,70 % | |
| 7 | Stellantis | -1,94 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |