BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,71 CHF
-0,64 % -0,30
09:31:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.417
Q
Quant, 23.03.2017 12:05 Uhr
0
Waas die steuerfreiheit ist nicht mehr?! Jetzt soll ich für läppische 100€ mich mit den schweizern rumschlagen... Hätte ich das gewusst hätte ich den käse verkauft -.-
M
Matthes2012, 23.03.2017 11:55 Uhr
0
Die Gebühren hängen nur von der Bank ab.
F
FKF, 23.03.2017 11:42 Uhr
0
Sorry zu früh gedrückt: Bearbeitungsgebühren fällig. Die wiederum auch nicht gering sind
F
FKF, 23.03.2017 11:40 Uhr
0
Es werden Steuern in der Schweiz und Deutschland fällig. Zurückholen kann man sich das. Aber es werden Bearbeitngsgebühren
G
Gast-768986001, 23.03.2017 11:36 Uhr
0
das mit dem scrollen und vielleicht sich mal 3 Seiten durchzulesen könnte meiner Meinung nach funktionieren
D
DaxIM, 23.03.2017 11:25 Uhr
0
Sorry, erst scrollen, dann fragen
D
DaxIM, 23.03.2017 11:23 Uhr
0
Sorry, noch ne blöde frage: ich habe 1,66 € dividende erhalten, sollten das nicht 2.57 € sein. Auch abzgl. Steuer passt das nicht.
O
Ogni, 23.03.2017 11:21 Uhr
0
Bekommt man hier eigentlich Geld, wenn man ständig dieselben blöden Fragen wiederholt?
E
EA188, 23.03.2017 11:17 Uhr
0
Kann man sich die steuer zurück holen??
H
HamburgerJunge, 23.03.2017 10:32 Uhr
0
Bei mir hat auch die Steuer richtig abgegriffen ,zum kotzen.
J
JaNie, 23.03.2017 6:58 Uhr
0
Ja, aber nichts
B
BitCoin2, 23.03.2017 6:21 Uhr
0
E
EA188, 23.03.2017 6:20 Uhr
0
Jemand bei der diba und hat schon dividende drauf?
D
DrillischFan, 23.03.2017 0:32 Uhr
0
Ja, dieses Jahr heisst es Steuern zahlen. Warum machen die es nicht so wie in UK??
V
Vagina, 22.03.2017 20:59 Uhr
0
Für 575 aktien habe ich nur 956€ dividende. Ist da so korrekt? Bitte um Hilfe.
Olli2111
Olli2111, 22.03.2017 19:52 Uhr
0
Die letzten Jahre gab es oft eine steuerfreie Dividende. Dieses Jahr nicht oder ? Habe zumindest keine erhalten. Nach Abzug von etwa 46 % Steuer blieben mir heute noch etwa 3,9 % Dividende
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen