BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
B
Bigbossnoo1, 17.02.2017 10:47 Uhr
0
Ok und warum sollten heute 56 kommen?
D
Das, 17.02.2017 10:45 Uhr
0
Mit der 55 sieht es heute schlecht aus
F
F95, 17.02.2017 10:31 Uhr
0
LS2G3U falsche Nummer, sorry
B
Bigbossnoo1, 17.02.2017 10:06 Uhr
0
Ja das ist gold
F
F95, 17.02.2017 10:04 Uhr
0
@Artemis Nein ein long auf BB Biotech für die, die heute 56 sehen und 50% Gewinn machen wollen!
Q
Quant, 17.02.2017 9:39 Uhr
0
Hab mal meine apekulativen gewinne mitgenommen
D
DenManTau3, 17.02.2017 7:46 Uhr
0
DGAP-News: BB BIOTECH AG: Geschäftsbericht 2016 (deutsch) - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-bb-biotech-ag-geschaeftsbericht-2016-deutsch/543846550
A
Artemis, 17.02.2017 7:25 Uhr
0
@themaker1 ist das ein KO auf Gold ?
F
F95, 16.02.2017 22:33 Uhr
0
LS2GF3 Hebel 11 Für alle die schnell Kohle machen wollen, denn morgen sollen ja die 56 kommen!!!!!
D
DenManTau3, 16.02.2017 16:28 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/alexion-mit-zahlen---das-erwartet-bb-biotech-302060.htm
H
HisAirness, 16.02.2017 15:29 Uhr
0
Bei onvista leider 20€ und bei der überweisung rechne ich auch mal mit 10-20€
H
HubbaBubba5c5f63088a58d, 16.02.2017 15:25 Uhr
0
Hängt wie gesagt von der Bank ab und lässt sich im Preisverzeichnis sehen. Tax Voucher bei cortalconsors kostenlos, bei comdirect 10 €, bei anderen weiss ich es nicht.
H
HisAirness, 16.02.2017 15:20 Uhr
0
Ok, vielen Dank. Ja, scheint für die QST mehrerer Aktien für ein Kalenderjahr auf einmal zu gehen. Durch Tax Voucher und Währungswechsel sollte man aber mit ingesamt 40€ kalkulieren. Also wenn die 20% das bei mir insgesamt einigermaßen übersteigt werd ichs wohl machen.
M
Matthes2012, 16.02.2017 15:17 Uhr
0
Einzig die Überweisung aus der Schweiz und der Tax Voucher kann Gebühren kosten
M
Matthes2012, 16.02.2017 15:16 Uhr
0
Das ist möglich. 3 Jahre rückwirkend und so viele unterschiedliche Aktien wie man will. Die Schweiz berechnet keine Gebühren
H
HisAirness, 16.02.2017 15:04 Uhr
0
Es sei denn man könnte wirklich wie hubbabubba schreibt die QST für ein Jahr und für mehrere Aktien aus CH auf einmal zurückfordern.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen