BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

49,35 EUR
+1,49 % +0,73
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
D
DenManTau3, 26.04.2017 18:09 Uhr
0
Lahm ist hier nix...man kann ein wenig besser schlafen als bei den anderen Bios..
G
Gast-768986001, 26.04.2017 13:56 Uhr
0
Will keine großen Verluste wegen dir haben Huawei, bitte überlege es dir nochmal xD
Huawei
Huawei, 25.04.2017 15:58 Uhr
0
Werde wohl in Kürze alle Aktien verkaufen. Der Wert ist mir zu lahm.
Y
Yungui, 24.04.2017 16:00 Uhr
0
Die HV war im März, also die nächste Dividende 2018
T
TomA, 24.04.2017 15:15 Uhr
0
Morgen ist die Hauptversammlung? Bis wann kann man kaufen um von der divi profitieren zu können? Heute oder schon zu spät? Vielen Dank du die Info
D
DenManTau3, 21.04.2017 21:14 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/bb-biotech--neuer-wert-im-portfolio--bei-novo-nordisk-aufgestockt-312570.htm
D
DenManTau3, 21.04.2017 7:47 Uhr
0
DGAP-Adhoc: BB Biotech meldet erfreuliches Quartalsergebnis (deutsch) - http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-adhoc-bb-biotech-meldet-erfreuliches-quartalsergebnis-deutsch/562392175
D
DenManTau3, 20.04.2017 17:53 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/bb-biotech--praesident-ist-kein-problem-311110.htm
D
DenManTau3, 20.04.2017 17:48 Uhr
0
Gestern!
Grassi1
Grassi1, 20.04.2017 17:37 Uhr
0
50 heute morgen???
M
MBw, 19.04.2017 17:44 Uhr
0
Leider... :-( Genieße in Südfrankreich die Sonne. Börse muß halt mal zurückstecken.
D
DenManTau3, 19.04.2017 17:31 Uhr
0
Die 50 Euro Heute Morgen, haben vermutlich alle verpennt...
M
Michael78Cb, 19.04.2017 8:11 Uhr
0
Bald kann man wieder rein
B
Bullenhause1, 18.04.2017 23:01 Uhr
0
Nicht rum jammern nach kaufen????
V
Vagina, 18.04.2017 18:20 Uhr
0
Mannomann, ich warte schon seit 2 jahren. Jetzt wieder ein absturz
D
DenManTau3, 18.04.2017 12:55 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/schock-bei-bb-biotech-beteiligung-incyte--fda-verweigert-zulassung---und-jetzt--311820.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen