BBBBY - Insolvenz möglich? Forum: Community User: LamboLars
Kommentare 920
m
misterkite2010,
04.06.2023 8:40 Uhr
1
dieser gedanke läst mich nicht los!!!!! Icahn ist 87 und realist!!!die zeit läuft wie bei jedem von uns ..gegen einen!!ab...der mann ist genialer stratege...das wird sein endspiel glaube ich...RACHE!!!Aber Vielleicht machen die drei..... Pülte,Ryan Cohen,Icahn..den Deal zusammen....befreundet sind sie ja!!!aber alles nur meine Gedanken.....es bleibt spannend....
m
misterkite2010,
04.06.2023 8:33 Uhr
0
Am Montag können wir mit einem Short volumen von ca.13-13,5 mio. stand heute rechnen + die neu gezeichneten ab montag!
m
misterkite2010,
04.06.2023 7:57 Uhr
0
wäre doch einfach!!!!5 min. neuer name..und weiter gehts...du hast doch auch 5 -6 weißt doch wie das geht!!!!besser alleine wie mit 1-2 Trollen mit 10 accounts die eine breite masse darstellen soll....altes spiel!!!würde mich nicht wundern wenn du der Betreiber des Hauptforums bist......hauptsache klicks und in der liste immer oben....
m
m
misterkite2010,
03.06.2023 20:42 Uhr
0
https://fintel.io/ssv/us/bbbyq
m
misterkite2010,
03.06.2023 9:14 Uhr
0
Gestern hatten wir ein gesamt short volumen von 15,077,874 also gesamt liegen wir jetzt bei ca.360mio. short shares im OTC......möchte nächste woche einen dieser namen lesen...oder alle drei!!!!!!Pulte,Ryan Cohen,Icahn. wegen der übernahme.....aber....schauen wir mal.....bis 8.6. ist ja nicht lang.....heute sind wieder neue shotrs dazu gekommen 4 hours ago 2023-06-03 02:43:42.377 1,500,000 ----sowie 2 hours ago 2023-06-03 04:19:40.178 1,900,000 ---
m
misterkite2010,
02.06.2023 20:17 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/13yk400/massive_gamma_ramp_on_june_16th_expiration_peep/
m
misterkite2010,
02.06.2023 20:14 Uhr
0
volumen past nimmt zu...wie gedacht...fomo-media...läuft...ales gut für uns....nur mega haufen an shorts zum abarbeiten.....
m
misterkite2010,
02.06.2023 20:01 Uhr
0
das sind ja noch viel mehr shorts....unglaublich-----https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/13yjmve/if_they_keep_borrowing_i_will_keep_buying/
m
misterkite2010,
02.06.2023 19:46 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/BBBY/comments/13yj9e4/did_anybody_see_this/
m
misterkite2010,
02.06.2023 19:13 Uhr
3
dieser Typ Fomonator23 ..schreibt mit vielen namen gleichzeitig..Ein originaler troll.....egal..habe die Brut auch genug beleidigt...Die mögen keine Fakten...usw...
T
m
misterkite2010,
02.06.2023 19:07 Uhr
0
hauptforum ja komischer haufen..auch der betreiber ist mir seltsam...habe dort nur leserechte ..aber ist für mich viel cilliger..ohne die trolls arme
Fomonator23,
02.06.2023 19:00 Uhr
0
Komm hauptforum, oh vergaß nur noch leserechte. Viel Spaß hier alleine😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion | ||
| 2 | BBBBY - Insolvenz möglich? | ||
| 3 | BBBY Informationskanal | ||
| 4 | BBBY Diskussion "i didn't hear no bell" |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,21 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,53 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |