BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Kürzel: BC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,49 EUR
+0,04 %+0,02
27. Apr, 13:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.557
madmike
madmike, 20. Feb 13:06 Uhr
0
Wir sind aktuell auf jahressicht gesehen genau am unteren Punkt des trendkanals... Solange dieser nicht unterschritten wird ist der Aufwärtstrend noch intakt.... Sollte es nachhaltig unter 45 fallen dann sieht das nicht sehr gut aus...
D
Doitsujin_no_Dominiku, 20. Feb 23:35 Uhr
0
Cannabis, H und IT würde ich nicht grundsätzlich in einen Topf werfen. Klar, ist ein Hype aktuell, ABER: Cannabis sehe ich eher als Lifestyle -Hype, jetzt dabei sein und einen Namen machen. (Unterm Strich bist dubunbedeutender Lieferant/Hersteller in einem extrem regulierten Bereich. Wasserstoff ist der Große Aufreger aber keiner bedenkt, dass es dafür weder die Infrastruktur,den wissenschaftlichen Mehrwert, oder den politischen Willen am Weltmarkt gibt. Ein Soft-/ Hardware Update, das einem Kunden evtl einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz ermöglicht, Personal- oder Materialkosten einspart, kann dann doch schneller und einfacher verkauft werden. Bechtle muss im Grunde kaum etwas konzipieren, entwerfen, forschen o.ä., sondern die Produkte an den Kunden bringen, der im Grunde sowieso gebunden ist. Solche Bewertungen wie Barclays sind für langfristig investierte dann doch eher unwichtiges Hintergrundrauschen.
D
DerBörsenJust, 15. Mär 12:32 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news-details/?eqsNewsID=2725419
S
Sachil, 15. Mär 14:21 Uhr
0
Danke für die Info, sieht doch gut aus hier
madmike
madmike, 20. Feb 13:04 Uhr
0
LONDON (dpa-AFX Analyser)- 19.02.2024 Die britische Investmentbank Barclays hat Bechtle mit "Underweight" und einem Kursziel von 40 Euro in die Bewertung aufgenommen.Der IT-Dienstleister habe ein schwieriges Jahr vor sich, in dem kein Gewinnwachstum in Sicht sei,schrieb Analyst Orson Rout in einer am Montag vorliegenden Studie./gl/ajx
madmike
madmike, 20. Feb 13:03 Uhr
0
Der Drop liegt u.a. an dem "Sell" Rating was gestern von Barclays reingekommen ist..
madmike
madmike, 20. Feb 13:01 Uhr
0

Ehrlich gesagt ist mir der Kurs aktuell recht egal... Ich sehe im gesamten Kontext, dass sich die digitalen Anforderungen der Kunden im Laufe der Kunden verändern werden. KI sei Dank. Hinsetzen, abwarten

Na ja .. nichtsdestotrotz geht's hier immer noch um ein eigenes Unternehmen... Das ist das gleiche wenn viele denken wenn ein Krieg ausbricht in der Ukraine das nun jedes Defensive Unternehmen automatisch steigt... Das ist dann zwar ein kurzfristiger Treiber aber langfristig gehören halt mehrere Komponenten dazu.... Kann man ja aktuell auch sehr schön an dem Sektor erkennen .. Wir haben dies ja auch immer wieder. Siehe cannabis-bereich Wasserstoff erneuerbare Energien, etc und jetzt halt *KI"...
D
Doitsujin_no_Dominiku, 20. Feb 3:05 Uhr
0
Ehrlich gesagt ist mir der Kurs aktuell recht egal... Ich sehe im gesamten Kontext, dass sich die digitalen Anforderungen der Kunden im Laufe der Kunden verändern werden. KI sei Dank. Hinsetzen, abwarten
0
0nezD, 19. Feb 21:16 Uhr
0
Auua könnte noch tiefer runtergehen. Was meint Ihr?
johnplayer
johnplayer, 19. Feb 20:59 Uhr
0
Ich hab grad nen long mit 17er Hebel gekauft. Der aktuelle Kurs ist zu verführerisch
B667
B667, 19. Feb 18:57 Uhr
0
So wie es scheint kommt man ja doch noch in Nachkauf- Gefilde. Dennoch schade. Hätte den Kurs gern über 50€ gesehen.
R
Rene52, 19. Feb 18:28 Uhr
0
Weil die Analysten wohl selbst gerne rein wollen. Das ne Aktie nur deswegen fällt find ich eh dämlich. Wenn ich jetzt behaupte das die deutliches Wachstum haben werden weil wir bechtle als Partner haben steigt die Aktie deswegen doch auch nicht. Und meine Meinung müsste ja mehr zählen als jemand der irgendwas analysiert.
Lion_64
Lion_64, 19. Feb 17:58 Uhr
0
Ein dämlicher Analystenkommentar hebelt alle anderen aus!🤦🏻‍♂️
l
lexxyy, 19. Feb 13:49 Uhr
0
Barclays sieht auch Puma bei 42€ 🙄 ...
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Canopy Hauptforum -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
5 Cypher -23,08 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
8 Nikola Hauptforum ±0,00 %
9 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
2 Canopy Hauptforum -0,24 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 Cypher -23,08 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
8 Phunware ab 27.02.24 RS -0,17 %
9 Nikola Hauptforum ±0,00 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen