BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,87 EUR
+1,18 % +0,36
19:18:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.449
A
AktienGandalf, 03.01.2025 14:19 Uhr
0
36 € + divi. Nach der Wahl gibt's wieder Sicherheit
A
AktienGandalf, 03.01.2025 14:21 Uhr
0
Win10 läuft dieses Jahr aus und Unternehmen sind auf Firmen wie Bechtle angewiesen
H
Honsa, 03.01.2025 14:59 Uhr
0

Gut, aber besteht eine aktuelle Gefahr fürs unternehmen?

Ja, Politik, Medien und überwiegend verwirrte Gesellschaft machen es deutschen Firmen nicht einfacher. Investitionen in D z.Zt. ein No Go.
DerSchädel
DerSchädel, 03.01.2025 15:03 Uhr
0
Bechtle ist auf dem tiefsten stand seit 2 Jahren, eigentlich ein Schnäppchen. Trotzdem zweifle ich in ein unternehmen zu investieren was eine derartige Regierung hat… schwer, wirklich schwer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.01.2025 18:51 Uhr
0
Merkwürdig was hier abgeht. Wie stark Bewertungen auseinanderklaffen.
DerSchädel
DerSchädel, 03.01.2025 12:50 Uhr
0
Jetzt mal ehrlich, wo denkt ihr steht die Aktie in 3 bis 6 Monaten?
d
dlogic, 02.01.2025 12:55 Uhr
1
Heute weitere Positionen nachgekauft. Das wird dieses Jahr gut laufen hier. 😉
DerSchädel
DerSchädel, 31.12.2024 17:43 Uhr
0
Gut, aber besteht eine aktuelle Gefahr fürs unternehmen?
m
mer9748, 30.12.2024 21:50 Uhr
0
Mittelstand ist zurückhaltend, Umsatz Sparte überwiegend Deutschland
DerSchädel
DerSchädel, 30.12.2024 16:59 Uhr
0
Überlege hier einzusteigen. Kann mir mal jemand erklären, warum das Ding so abgeschmiert ist?
H
Hoty, 20.12.2024 9:58 Uhr
0

So das sieht doch heute ganz solide aus 👍

Aber wirklich 👍
A
AktienGandalf, 17.12.2024 18:25 Uhr
0
So das sieht doch heute ganz solide aus 👍
E.derSenior
E.derSenior, 16.12.2024 16:14 Uhr
1
….. und was sinnlos ist, fliegt wieder mal aus dem Depot.😀
A
AktienGandalf, 16.12.2024 15:34 Uhr
0
Das macht hier alles keinen sinn
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.12.2024 15:18 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
S
Selig, 16.12.2024 15:17 Uhr
0

Generell laufen europäische Werte einfach beschissen. Die Musik spielt woanders.

Du meinst *der musk
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Battalion +3,74 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
10 STRA auf StrategyB -6,97 %
Alle Diskussionen