BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,04 EUR
+1,74 % +0,53
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.449
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 07.02.2025 12:51 Uhr
0

Aus chart technischer Sicht sieht es aber ganz gut aus. Sollte sie über 32,56 heute bleiben ist die Aktie doch voll im aufwärtskanal

Den Kurs seitdem betrachtend, ist die Diagnose nicht aufgegangen.
F
Friday13, 07.02.2025 13:28 Uhr
0
Noch einmal nachgelegt: Das Glas ist zur Hälfte voll statt zur Hälfte leer!
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 07.02.2025 16:19 Uhr
1
Der Anstieg vom Mittwoch wurde gekonnt pulverisiert.
S
Smileycool, 07.02.2025 18:33 Uhr
0
Leider. Bin long drin und war im Plus. Im Vergleich zu anderen IT Firmen aktuell absolut zu niedriger Kurs.. auch bei dem hoch vom Dax. Naja irgendwie traurig was an der Börse mittlerweile zu oft passiert..
f
f1ght3rr, 10.02.2025 7:29 Uhr
0
Warum tut man sich das hier noch an? Es gibt so viele Cash Maschinen und das hier ist sicherlich keine.
S
Smileycool, 05.02.2025 15:03 Uhr
0
Aus chart technischer Sicht sieht es aber ganz gut aus. Sollte sie über 32,56 heute bleiben ist die Aktie doch voll im aufwärtskanal
u
upgrader, 05.02.2025 11:39 Uhr
0
Ist mir noch zu viel Hoffnung für einen Einstieg
T
TP2022, 05.02.2025 10:07 Uhr
0
Ab geht die wilde Fahrt 😂
E
ElectroScorpion, 05.02.2025 9:53 Uhr
0
Wie analysiert. Jedoch denke ich, dass bis heute Abend wahrscheinlich ca. 1/3 davon sich wieder abverkaufen wird.
A
AktienGandalf, 05.02.2025 9:16 Uhr
0
Und Abfahrt 🚀
E
ElectroScorpion, 29.01.2025 17:17 Uhr
5

Nach den Neuwahlen sollte das hier wieder hoch gehen + Auslauf des Betriebssystems W10 Und allgemein ist es dringend nötig besonders in Behörden Computerinfrastruktur zu errichten -->und da kommt Bechtle

Ganz genau und da ist auch schon viel Negatives eingepreist 😉. Da sind "normale" Nachrichten schon gute Nachrichten
A
AktienGandalf, 29.01.2025 17:16 Uhr
3
Nach den Neuwahlen sollte das hier wieder hoch gehen + Auslauf des Betriebssystems W10 Und allgemein ist es dringend nötig besonders in Behörden Computerinfrastruktur zu errichten -->und da kommt Bechtle
E
ElectroScorpion, 29.01.2025 17:16 Uhr
2
FED Entscheidung, die voraussichtlich die Zinsen nicht senken werden, großer Rebounce nach Absturz und daraus resultierende Gewinnmitnahmen ... sind genug nachrichten
A
AktienGandalf, 29.01.2025 17:15 Uhr
2
2 Mal Gewinnwarnung in 2024 - Vertrauensverlust bei Aktionären Deutsche Unternehmen in Krise. Vernachlässigung der Investitionen von Computerinfrastruktur Neuwahlen
M
Mssecret123, 29.01.2025 10:43 Uhr
0
Weiß jemand eventuell, warum es hier stetig bergab geht? Ich konnte kaum News finden, die für den Kursverlust verantwortlich sind
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 26.01.2025 18:58 Uhr
1
Auf diesem Niveau ist Bechtle mMn. kaufenswert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 Metaplanet Inc.
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen