BECHTLE WKN: 515870 ISIN: DE0005158703 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,90 EUR
+2,49 % +0,75
18:16:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bechtle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.449
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 06.07.2023 11:30 Uhr
1
Ich finde die Übernahme in F sinnvoll. Solche Dips nimmt man bei der aktuellen Bewertung doch gerne immer wieder mit.
F
Friday13, 06.07.2023 10:00 Uhr
0
Sieht danach aus
F
Friday13, 06.07.2023 10:00 Uhr
0
32?
F
Friday13, 06.07.2023 9:59 Uhr
0
Wieso?
s
suntrey09, 06.07.2023 9:10 Uhr
0
Ohje
Raketenstation
Raketenstation, 05.07.2023 21:24 Uhr
0
Fande die Marge auch schwach aber mal schauen wie lange die Korrektur noch geht.
F
Friday13, 05.07.2023 19:37 Uhr
1
https://stock3.com/news/bechtle-auf-dem-weg-zur-europaeischen-marktfuehrerschaft-12662592
F
Friday13, 05.07.2023 19:04 Uhr
1
https://www.n-tv.de/24238964
C
Claudialau, 05.07.2023 18:49 Uhr
1
Danke für die Info. Bleibe auch am Ball, aber hier ist viel Geduld gefragt. Dafür ist es keine Zockerbude
F
Friday13, 05.07.2023 13:55 Uhr
1
Deswegen auch ANALysten weil die meisten für den Arsch sind...
c
calledelhaye, 05.07.2023 12:15 Uhr
0

Anal ysten. Wenn die alle so schlau wären, müssten sie nicht als Analysten arbeiten!

well said
b
busybizz, 05.07.2023 10:03 Uhr
1

Das durchschnittliche Kursziel geben Analysten bei 49,64 EUR je Bechtle-Aktie an.

Anal ysten. Wenn die alle so schlau wären, müssten sie nicht als Analysten arbeiten!
F
Friday13, 05.07.2023 9:58 Uhr
0
Wenn Sie es schaffen die Marge zu verbessern geht es auch wieder Hoch. Ich kaufe hier sukzessive nach.Die Divi ist für den IT Bereich sehr gut und wird fast jährlich angehoben. Falls wir nun doch in eine Rezession rutschen wird Bechtle hier wie auch damals in der Dotcom Krise als Aufkäufer glänzen. Empfiehlt sich für langfristige Anleger. ( meine persönliche Meinung)
F
Friday13, 05.07.2023 9:44 Uhr
0
Das durchschnittliche Kursziel geben Analysten bei 49,64 EUR je Bechtle-Aktie an.
F
Friday13, 05.07.2023 9:42 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=A0BOcc9kAb4
C
Claudialau, 04.07.2023 13:31 Uhr
0
Gibt es hier eigentlich mal eine nette aktienanalyse und Aussichten? Bechtle pendelt wohl sonst ewig weiter bei 35-38
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
3 Virgin Galactica -3,57 %
4 Germany 40 Prognose -0,59 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,88 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 Security der nächsten Generation -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,77 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
7 Security der nächsten Generation -7,37 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen