BED BATH & BEYOND Forum: Community User: Storm300018

Kommentare 118.316
M
Moowalker, 16.12.2023 2:10 Uhr
0
"Nein, es gibt keine Bots und Shills" https://ibb.co/zRB2y0t
M
Moowalker, 16.12.2023 2:27 Uhr
0
https://twitter.com/Cancelcloco/status/1735816799302914136?t=KhIzoS5-aTpVrtTvYvD3Qg&s=19 RC vs AA
M
Moowalker, 16.12.2023 2:57 Uhr
0

https://twitter.com/EvaderDirt/status/1735791787912904867?t=LdihFAQOIvNXBX2Ja0hAcQ&s=19 Pump and Dump Case against RC. Docket 65 Filed 08.11.23: $BBBY Board determines: No Cause of Action. Docket 84 Filed 06.12.23: $BBBY Plan Administrator determines: Cause of Action. Anyone who can read will deduce that this is a frivolous accusation. So Why?

Herr Goldberg (der Planverwalter, siehe im obigen Twitter Link), Ich gebe diese Informationen als Einzelperson öffentlich bekannt. Dieser Beitrag ist keinesfalls dazu gedacht, im Namen einer anderen natürlichen oder juristischen Person zu sprechen. Ich habe Nachforschungen zu meiner Investition angestellt (Bettbad und darüber hinaus – Jetzt – 20230930-DK-Butterfly-1, Inc) Ich beginne mit der Bezugnahme auf Akte 2656, wo ich den folgenden Eintrag finde: „Überprüfen, analysieren Sie die Zusammenfassung von L. Beran bezüglich der SEC-Chronologie, Nachverfolgung der Schadensermittlung (.2); korrespondieren Sie mit L. Beran bezüglich früherer Aktienrückkaufgenehmigungen (.4); korrespondieren.“ mit J. Kasulis zur SEC-Chronologie“ Ich untersuche insbesondere die Referenzen von Lindsey Beran und Jacquelyn Kasulis. Lucy Berans Schlüsselerfahrung – Ihre Praxis konzentriert sich auf behördliche und interne Untersuchungen. Lindsey ist eine ehemalige Bundesanwältin mit Erfahrung sowohl in der strafrechtlichen als auch in der zivilrechtlichen Strafverfolgung auf Bundesebene. Sie war über sieben Jahre lang als stellvertretende Staatsanwältin der Vereinigten Staaten bei der US-Staatsanwaltschaft für den nördlichen Bezirk von Texas tätig. Lindsey kümmerte sich um eine Vielzahl positiver Zivilangelegenheiten und trieb im Namen der Steuerzahler Betrugserlöse in zweistelliger Millionenhöhe ein. Jacquelyn Kasulis – Jackie ist eine ehemalige Bundesanwältin und erfahrene Gerichtsanwältin und war zuletzt als amtierende US-Anwältin für den Eastern District von New York tätig. Leitender stellvertretender US-Staatsanwalt, Leiter der Kriminalabteilung und Leiter der Abteilung für Unternehmens- und Wertpapierbetrug. Während ihrer Karriere leitete Jackie so hochkarätige Angelegenheiten wie die Strafverfolgung und Verurteilung des Hedgefonds-Managers und Pharmamanagers Martin Shkreli.
M
Moowalker, 16.12.2023 2:58 Uhr
0
Ich war überrascht, Rechtsberater mit diesen Fähigkeiten und Erfahrungen zu sehen, die an einer geordneten Abwicklung und Liquidation arbeiten. Im Aktenzeichen 2656 vom 04.05.23 verweise ich auf ihre Untersuchungen zur Erstellung eines Zeitplans für Aktienrückkäufe, die von früheren CEOs und/oder Direktoren durchgeführt wurden. Ich habe über einen ausstehenden Verwaltungsanspruch von Brandon Meadows für 11.8b spekuliert. Da es sich hierbei um einen Anspruch handelt, habe ich darüber nachgedacht, wie eine Einzelperson/Organisation behaupten könnte, das Unternehmen schulde ihr so ​​viel Geld. Als ich die gesamten Aktienrückkäufe der Unternehmen untersuchte, stellte ich fest, dass sie insgesamt 11,8 Milliarden ausgegeben haben – das hat natürlich meine Neugier geweckt. Nachdem ich viele Stunden damit verbracht habe, Akte 2656 durchzugehen, konzentriere ich mich auf die oben genannten Personen sowie auf einige andere Berater von Kirkland und Ellis mit ähnlichen Fähigkeiten und stelle fest, dass einige bemerkenswerte Arbeiten ausgeführt werden – - Befragungen, Vorladungen und Zeugenaussagen - Legal Holds – verhindern, dass irgendjemand Unternehmensinformationen löscht - 71 Erwähnungen von desinteressierten Geschäftsführern (Im Zusammenhang mit Unternehmensrechtsstreitigkeiten sind desinteressierte Geschäftsführer diejenigen, die kein finanzielles Interesse an der Transaktion haben und nur dann für die Verletzung der Treuhandpflicht haftbar gemacht werden können, wenn sie im Zusammenhang mit der Verhandlung eine nicht entschuldigte Pflicht verletzt haben oder Genehmigung der Transaktion) - 10b5-1 (Insider-Verkaufsprotokoll – zu einem festgelegten Zeitpunkt und einem vorher festgelegten Preis) Ich persönlich bin der Meinung, dass vom Beginn bis zum Ende dieses Insolvenzverfahrens eine hochrangige Betrugsuntersuchung im Gange ist, die sich nicht nur auf die früheren Aktienrückkauftransaktionen des Unternehmens bezieht. Bevor ich fortfahre, verweise ich auf Ihren Brief an die DTC und Cede & Co am oder um den Tag herum, an dem Sie eine Mitteilung an Privatanleger zur Entfernung ihrer Anteile unterzeichnet haben, und gebe Ihnen Folgendes zurück:
M
Moowalker, 16.12.2023 3:00 Uhr
0
Das Unternehmen verpflichtet sich hiermit, DTC und Cede & Co. sowie alle ihre jeweiligen Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen, leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter, Vertreter und Anwälte (die) schadlos zu halten und zu verteidigen „Entschädigungsberechtigte“) vor etwaigen Verlusten und rechtlichen Schritten schützen und die Entschädigungsberechtigten schadlos halten? die den Entschädigungsberechtigten aus der oben genannten Anfrage entstehen oder entstehen, es sei denn, sie sind auf vorsätzliches Fehlverhalten oder grobe Fahrlässigkeit oder Betrug der Entschädigungsberechtigten zurückzuführen. Diese Freistellung gilt beispielsweise, aber nicht einschränkend, für Rechtsstreitigkeiten zwischen und/oder zwischen dem Unternehmen und/oder den Freistellungsberechtigten. Vor diesem Hintergrund präsentiere ich Ihnen die folgenden Informationen; Ich habe einen Artikel vom 4. November 2021 gefunden, der bestätigt, dass das Unternehmen bis Ende des Jahres weitere Aktienrückkäufe abschließen wird. 10 Insider, darunter TRITTON (der damalige CEO) – Herr Trittion erwirbt 273.000 Aktien gemäß Formular 4, das öffentlich bekannt ist.
M
Moowalker, 16.12.2023 2:08 Uhr
0
https://twitter.com/EvaderDirt/status/1735791787912904867?t=LdihFAQOIvNXBX2Ja0hAcQ&s=19 Pump and Dump Case against RC. Docket 65 Filed 08.11.23: $BBBY Board determines: No Cause of Action. Docket 84 Filed 06.12.23: $BBBY Plan Administrator determines: Cause of Action. Anyone who can read will deduce that this is a frivolous accusation. So Why?
Batak
Batak, 16.12.2023 2:05 Uhr
0
1. Gibt es bekannte Gründe für das Delisting der Aktie von Bed Bath & Beyond? 2. Hat das Unternehmen oder offizielle Quellen über mögliche zukünftige Handelsmöglichkeiten gesprochen? 3. Gibt es Gerüchte oder Berichte darüber, ob die Aktie an einer anderen Börse gelistet werden könnte? 4. Welche rechtlichen oder finanziellen Hintergründe könnten das Delisting beeinflusst haben? 5. Gibt es Informationen von Finanzexperten oder Analysten, die über eine mögliche Wiederaufnahme des Handels spekulieren?
M
Moowalker, 16.12.2023 1:56 Uhr
0
Hold or Hodl? https://twitter.com/Cancelcloco/status/1735808257586029001?t=M2E7IfPfCKOdVDr1WpwS1w&s=19 https://ibb.co/vxzGnhv ...
U
Un.Spektakulär, 15.12.2023 20:43 Uhr
1

Nun, deine Bemerkung, dass hier im Ticker weniger Leute sind, ist nicht wirklich aussagekräftig, da es dafür viele Gründe geben könnte.Das bedeutet jedoch nicht, dass ich dich gleich ignorieren muss.Ich lese mir gelegentlich auch die Kommentare der Basher durch und stelle fest, dass Cliffo anscheinend nervlich am Ende ist.Er hat wohl seine AMC-Aktien nicht mit Gewinn verkauft. 🤣.

Er hat wenigstens noch die Chance etwas zu verkaufen 🤣🤷🏻‍♂️
studie8888
studie8888, 15.12.2023 19:45 Uhr
0

Ich bin hier investiert und versuche lediglich positiv zu bleiben. Nicht mehr und nicht weniger… darfst mich trotzdem gerne ignorieren 😉

Nun, deine Bemerkung, dass hier im Ticker weniger Leute sind, ist nicht wirklich aussagekräftig, da es dafür viele Gründe geben könnte.Das bedeutet jedoch nicht, dass ich dich gleich ignorieren muss.Ich lese mir gelegentlich auch die Kommentare der Basher durch und stelle fest, dass Cliffo anscheinend nervlich am Ende ist.Er hat wohl seine AMC-Aktien nicht mit Gewinn verkauft. 🤣.
s
stefandaremni, 15.12.2023 19:32 Uhr
0

und daran machst du was aus ? Mag sein das welche verkauft haben und hier, da nicht mehr investiert den ticker verspätet löschen 🤷‍♂️ Crazy ist, nicht investiert zu sein und hier rumlabbern, aber jedem sein Hobby und zum Glück ist Ingo da

Ich bin hier investiert und versuche lediglich positiv zu bleiben. Nicht mehr und nicht weniger… darfst mich trotzdem gerne ignorieren 😉
markoll67
markoll67, 15.12.2023 19:30 Uhr
0

👏 bist du da selbst drauf gekommen

Nein, das hab ich hier im Forum von klugen Leuten aufgeschnappt 😂😂😂
studie8888
studie8888, 15.12.2023 19:28 Uhr
0

Und wo kann man noch nach dem 29.09 verkaufen ? Nur die Leerverkäufer können etwas verkaufen was sie nicht besitzen. Wir leider nicht. Was ich nicht mehr habe, kann ich auch nicht verkaufen.

👏 bist du da selbst drauf gekommen
studie8888
studie8888, 15.12.2023 19:27 Uhr
0

Und wo kann man noch nach dem 29.09 verkaufen ? Nur die Leerverkäufer können etwas verkaufen was sie nicht besitzen. Wir leider nicht. Was ich nicht mehr habe, kann ich auch nicht verkaufen.

Lese doch mal genau vielleicht verstehst du es dann, Hab doch geschrieben, ticker verspätet gelöscht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion
2 BBBBY - Insolvenz möglich?
3 BBBY Informationskanal
4 BBBY Diskussion "i didn't hear no bell"
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,26 %
4 DAX / Germany 40 Hauptdiskussion +0,75 %
5 Santa Cruz Silvermining +6,28 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,92 %
7 DAX Prognose / Germany 40 +0,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,16 %
9 New Wave Holdings Corp Registered Shs Hauptdiskussion -8,57 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,24 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,26 %
3 Santa Cruz Silvermining +6,28 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,16 %
6 New Wave Holdings Corp Registered Shs Hauptdiskussion -8,57 %
7 ASEP Medical Holdings Inc Registered Shs Hauptdiskussion +81,89 %
8 Ondas Holdings +0,53 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,72 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +4,15 %
Alle Diskussionen