BEE VECTORING TECH. INTL. WKN: A14WDZ ISIN: CA0765881028 Kürzel: 1UR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0002
USD
±0,00 % ±0,0000
8. April 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 5.781
K
Kohlmeise3,
15.12.2021 19:04 Uhr
0
Wer über 20 oder 30 Cent erst gekauft hat braucht viel Geduld.
K
Kohlmeise3,
15.12.2021 19:01 Uhr
0
Der Kurs ist sehr schlecht.
Hätte besser bei 30 Cent Gewinn raus gezogen.
Na ja vielleicht geht es im Neuen Jahr wenn die Bienen wieder fliegen hoch☝.
F
Fritzles,
14.12.2021 12:56 Uhr
0
Ich hatte 3 Kanadier im Depot. 2 habe ich rausgeschmissen weil es abzocker Altien waren und ich zu unerfahrenen bin. Aber hier sehe ich Transparenz und bin vom Produkt überzeugt. Danke für die neuen Infos. Und das bei diesen Neuheiten der Kurs nicht nach oben fliegt ist auch verständlich. Denn alle warten auf Jan/
Feb wenn die Verkaufszahlen von den ersten Hummelflugfeldern kommt. Wird sein wie dieses Jahr.
Selllow60,
14.12.2021 10:56 Uhr
0
Danke!
TheOldGuy,
14.12.2021 9:57 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BEE-3183702/C/BEE
Selllow60,
14.12.2021 9:46 Uhr
0
Habt ihr dafür eine Quelle? Finde nichts im netz
TheOldGuy,
14.12.2021 9:01 Uhr
0
Beauveria bassiana-Stammes ATCC 74040 : Drahtwürmer, die Larven der Schnellkäferarten Agriotes lineatus, A. obscurus und A. sputator, sind ernstzunehmende Schädlinge für verschiedene Feldfrüchte. Sie gelten als schwere Schädlinge an Kartoffelknollen, und die von ihnen verursachten Schäden können vor allem im ökologischen Landbau zu erheblichen Verlusten führen. Da synthetische Insektizide im ökologischen Landbau verboten sind, müssen im ökologischen Pflanzenbau biologische Bekämpfungsmethoden eingesetzt werden. In der aktuellen Studie wurde der naturalis Beauveria bassianaa Stamm ATCC 74040 sowohl unter Labor- als auch unter Feldbedingungen eingesetzt, wobei Weizen- bzw. Kartoffelkulturen als Nahrungsquelle dienten. Der Pilz zeigte eine signifikante Sterblichkeit in Kästen mit einer hohen Anzahl von Drahtwürmern (50 %) im Vergleich zu Kästen mit einer niedrigen Anzahl von Drahtwürmern (17 %) bzw. unbehandelten Kästen (13 %). Die Samenkeimung zeigte jedoch in allen drei Kategorien keine Auswirkungen.
B
BManfred.,
14.12.2021 8:50 Uhr
0
Guten Morgen, tolle Nachrichten und das in schwierigen Zeiten. Bin vom behutsamen Aufbau von BVT begeistert.
Ich denke, dass wir noch viel Freude mit der Firma haben werden. Beste Grüße an alle Investierten.
TheOldGuy,
14.12.2021 7:08 Uhr
0
Moin : Bee Vectoring Technologies International Inc. hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen im Anschluss an eine Überprüfung der kontinuierlichen Offenlegung des Unternehmens durch Mitarbeiter der Ontario Securities Commission in Verbindung mit einer Prospektprüfung und einer anschließenden Anfrage von OSC-Mitarbeitern in diesem Zusammenhang auf SEDAR die redigierte erste Handelsvereinbarung mit Biogard, einer Abteilung von CBC (Europe) Srl, eingereicht hat. Die kommerzielle Vereinbarung wurde ursprünglich am 14. Oktober 2021 bekannt gegeben und ist ein wesentlicher Vertrag des Unternehmens.
Gemäß der kommerziellen Vereinbarung wird Bioguard sich nach besten Kräften bemühen, BVT zu unterstützen, indem es eine Zugangsbescheinigung und andere relevante behördlich angeforderte Unterlagen im Hinblick auf die Registrierung des technischen Pulvers des Beauveria bassiana-Stammes ATCC 74040 (der "Wirkstoff") in der Europäischen Union und der Schweiz (die "Gebiete") bereitstellt. Darüber hinaus wird Biogard den Wirkstoff im Rahmen von Bestellungen oder anderweitig zwischen den Parteien vereinbart an das Unternehmen liefern. Biogard hat sich bereit erklärt, ausschließlich mit BVT zusammenzuarbeiten und wird keine anderen Dritten in Bezug auf die im Rahmen der kommerziellen Vereinbarung zu erbringenden Dienstleistungen unterstützen oder mit ihnen kooperieren. Die anfängliche Laufzeit der kommerziellen Vereinbarung beträgt 5 Jahre nach Erhalt der behördlichen Genehmigung in den Territorien, sofern sie nicht früher in Übereinstimmung mit der Vereinbarung gekündigt wird. Die kommerzielle Vereinbarung wird um drei weitere 5 Jahre verlängert.
F
Fritzles,
11.12.2021 20:25 Uhr
0
Ich auch das wird ne tolle Sause
Freu mich schon auf Februar.
F
Fritzles,
11.12.2021 17:36 Uhr
0
Ich glaube das ich hier und bei Nel diese Nadel gefunden habe. Sehe alles auf 10 Jahre dann gehe ich in Rente und hoffe auf ein üppiges Taschengeld 😏😊
M
MoKay,
11.12.2021 17:30 Uhr
0
An schnelles Geld glaub ich an der Börse eh nicht. Suche nur die ein oder andere potenzielle Nadel im Heuhaufen und investiere sonst in Etf. Aus vielen Sparten die Firmen an die ich glaube und dann mal schauen wie es in 10-15-20 Jahren aussieht
F
Fritzles,
11.12.2021 17:26 Uhr
0
Sorry die Lobby ist nicht stark genug 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BEE VECTORING TECH. INTL. Hauptdiskussion | ||
| 2 | BEE News und Wissenswertes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -14,13 % | |
| 2 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -2,28 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,90 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -7,75 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +11,51 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Rackspace | -8,61 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -14,13 % | |
| 2 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | -2,28 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,90 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -7,75 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +11,51 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 10 | Rackspace | -8,61 % | Alle Diskussionen |