BEFESA WKN: A2H5Z1 ISIN: LU1704650164 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,80 EUR
-0,83 % -0,25
09:25:50 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Befesa
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 252
F
Fmatze, 06.11.2024 16:34 Uhr
0
Ich halte mich mal lieber ein wenig mit Prognosen zurück...;-)
F
Fmatze, 01.11.2024 16:54 Uhr
0
Bin jedenfalls investiert und guter Hoffnung...
F
Fmatze, 01.11.2024 16:54 Uhr
0
Moin, muss sich erst ein wenig beruhigen hier, nach der US-Wahl gehts wieder bergan.
D
DAKo, 31.10.2024 11:51 Uhr
0
Habe letztens noch etwas nachgekauft... für die aktuelle Wirtschaftslage erscheinen mir die Zahlen ok. Hoffe der Kurs stabilisiert sich bald mal
lockstoff
lockstoff, 31.10.2024 8:49 Uhr
0
in den zahlen sind licht (hoher FCF) und schatten prognosesenkung
lockstoff
lockstoff, 31.10.2024 8:48 Uhr
0
naja wir werden es sehen, unseriös ist hier noch gar nichts, die börse hat immer recht,
F
Fantomas_rlp, 30.10.2024 17:28 Uhr
0
langsam wirds unseriös
lockstoff
lockstoff, 16.10.2024 11:57 Uhr
0
nachdem ich letztens bei Ü30 ausgestiegen bin, bin ich gestern wieder eingestiegen, nicht billig aber annehmbar,
D
DiviPerlen, 15.10.2024 22:49 Uhr
0

Ein Blick auf den Jahreschart zeigt, dass der Kurs sehr volatil verläuft. Die Range dabei liegt zwischen 25 und 36 €. Liegt hier eine Übertreibung der Marktteilnehmer vor? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18025968-befesa-aktie-absturz-gerechtfertigt

Wie oft möchtest du den Artikel noch hier reinstellen? Wiederholungen werden nicht wahrer - na ja, macht euch selbst ein Bild davon
Highländer
Highländer, 05.09.2024 10:25 Uhr
0
Die Aktie von Befesa findet keinen Boden und notiert am Donnerstag aktuell bei rund 25 €. Damit erreicht der Kurs sein Allzeittief, die Erholung im ersten Halbjahr ist wieder vollkommen hinfällig geworden. Wie kann es weitergehen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63178489-befesa-aktie-am-allzeittief-ein-richtiges-schnaeppchen-486.htm
Highländer
Highländer, 26.04.2024 13:40 Uhr
1
Ein Blick auf den Jahreschart zeigt, dass der Kurs sehr volatil verläuft. Die Range dabei liegt zwischen 25 und 36 €. Liegt hier eine Übertreibung der Marktteilnehmer vor? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18025968-befesa-aktie-absturz-gerechtfertigt
lockstoff
lockstoff, 25.04.2024 22:08 Uhr
0
unter tags nen kleinen zock mit der erholung gemacht und abends noch einmal rein, mal sehen ob für länger,
CLSHH
CLSHH, 25.04.2024 21:38 Uhr
0
dito
G
Goldenfuture81, 25.04.2024 21:25 Uhr
0
Dito
D
DiviPerlen, 25.04.2024 19:03 Uhr
0
Vollkommen übertrieben - ich bin dann mal rein als Investment 😉👍
S
Schobbepetzer, 22.04.2024 16:57 Uhr
0
Die Euphorie scheint schon wieder um zu sein…?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,23 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
7 Xpeng -4,28 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen