BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
AlexKlim
AlexKlim, 27.12.2021 22:01 Uhr
0
Heute ist wieder nicht so gut
S
Steffen7, 24.12.2021 16:11 Uhr
1
Auch von mir allen ein ganz schöne Weihnachten und ein super Rutsch ins 2022… wird sicher spannend mit Bench im neuen Jahr
B
Braunis, 24.12.2021 11:08 Uhr
3
Wünsche euch auch allen schöne Weihnachten und uns dann ein erfolgreiches, interessantes Jahr mit Bench 👍
M
Mooo, 22.12.2021 22:51 Uhr
0
Aaaaaaaabbbbffffaaaahhhhrrrrtttttt
A
Amanita, 22.12.2021 22:16 Uhr
2
Euch Allen schon mal ein frohes Fest. Bleibt gesund !
j
jonasx23, 22.12.2021 20:52 Uhr
0
Rendite ist doch abzüglich der Kosten 🤫
Balboa77
Balboa77, 22.12.2021 20:38 Uhr
2
Sobald Gold Fahrt auf nimmt, gibt es hier kein Halten....das kann Dauern aber auch in Bälde kommen..vielleicht ist der Geist bei Gold ja auch schon aus der Flasche und dann geht's einfach Mal hoch 💪
Balboa77
Balboa77, 22.12.2021 20:37 Uhr
1
Kann man machen...sollte man nicht....Hodl...geile Aktie💯
S
Steffen7, 22.12.2021 20:20 Uhr
0
Hoffen wir mal die 1% haben für die courtage gereicht 🤭
j
jonasx23, 22.12.2021 18:33 Uhr
0
Nach meinem Fauxpas mit 1% Rendite raus bis zum nächsten dip meine Freunde
A
Abicher, 21.12.2021 18:28 Uhr
2
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BNCH-3187431/C/BNCH
A
Abicher, 21.12.2021 18:27 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54813264-benchmark-metals-veroeffentlicht-zum-jahresende-eine-zusammenfassung-seines-gold-silber-programms-sowie-plaene-fuer-2022-248.htm
A
Amanita, 21.12.2021 15:11 Uhr
2
https://ceo.ca/@newsfile/benchmark-provides-year-end-gold-silver-program-summary
j
jonasx23, 20.12.2021 23:05 Uhr
2
Dafür müssten sie wohl crypto schürfen und kein Gold 😂
M
Mooo, 20.12.2021 19:55 Uhr
0
Nicht die 0,72 sondern die 7,2 müssen mal erreicht werden 🤣
j
jonasx23, 20.12.2021 18:36 Uhr
0
Nachricht ist da: Geld verbrannt 😄 dann mal abwarten bis die 0,72 erreicht werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen