BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler
Kommentare 8.844
A
Abicher,
12.01.2022 16:32 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---benchmark-metals-inc---benchmark-bohrt-in-der-zone-agb-95-55-meter-mit-3-89-g-t-goldaequivalent-ab-der-oberflaeche/3415906/
S
Steffen7,
12.01.2022 16:06 Uhr
0
https://sprott.com/media/4713/220112-scp-bnch-agb.pdf
S
Steffen7,
12.01.2022 15:33 Uhr
0
Hier noch auf deutsch..
S
Steffen7,
12.01.2022 15:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14898710-benchmark-bohrt-zone-agb-95-55-meter-3-89-g-t-goldaequivalent-oberflaeche
S
Steffen7,
12.01.2022 15:32 Uhr
1
Dazu richtig krasse Silber werte dabei..
S
Steffen7,
12.01.2022 15:30 Uhr
1
Richtig schöne News…
S
Steffen7,
12.01.2022 15:30 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/109851/
M
Maschtl,
12.01.2022 15:21 Uhr
1
https://ceo.ca/@newsfile/benchmark-drills-9555-metres-of-389-gt-gold-equivalent
96 Meter mit 3.89 g/t AuEq ✌🏻
A
Abicher,
06.01.2022 15:56 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14875000-benchmark-gold-silber-bohrprogramm
A
Amanita,
06.01.2022 15:30 Uhr
2
Winterbohrprogramm mit weiteren 20KM https://ceo.ca/@newsfile/benchmark-resumes-gold-silver-drill-program
M
Mooo,
04.01.2022 23:24 Uhr
0
Ebenso an ALLE !
P
Praia,
04.01.2022 20:09 Uhr
0
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2022
j
julian123456789,
31.12.2021 8:17 Uhr
0
Die Frage ist, ob wir es auch in der Art wie Skeena Resources schaffen könnten.. die haben ja einen traumhaften Anstieg hingelegt..
A
Amanita,
31.12.2021 1:01 Uhr
1
Euch allen ein gutes Neues ! Sprott hat wie erwartet seine 1.130.000 shares gezogen; die letzten billigen Warrants sind jetzt weg; ein bisschen vorsichtig muss man noch sein; waren ja nicht nur Warrants von Sprott, sondern auch noch mal an die 5-6 mio. Stück in anderen Händen;die könnten durchaus noch billig auf dem Markt landen; glaub ich aber jetzt nicht wirklich; aber Gewinnmitnahmen mit RE und PEA sind sehr wahrscheinlich
S
Steffen7,
30.12.2021 22:29 Uhr
1
Ich wünsche auch allen schon mal ein super Rutsch ins neue Jahr.. Bin mir ziemlich sicher dass wir eine super Rendite mit den anstehenden Ergebnissen und wichtigen Meilensteine sehen werden… Gut möglich, dass bench im 2022 stark anzieht nach präsentation des Bohrprogramms 2021 und folgender RE Erweiterung und darauf folgende PEA… 2022 wird ganz sicher super spannend.. kann die Ergebnisse kaum erwarten, finde es jedoch durchaus richtig in der Weihnachtspause und tax loss seasen keine Ergebnisse zu präsentieren, würde meines Erachtens eh verpuffen und keinen Mehrwert geben. Verstehe daher das pessimistische gestänkert auf wo nicht ganz..
Somit allen viel Glück mit ihren Invests und ein wunderbarer 2022 start. 🍾
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BENCHMARK METALS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Benchmark Info |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,40 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,40 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,63 % | Alle Diskussionen |