BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler
Kommentare 8.844
s
strangi,
08.07.2022 17:04 Uhr
0
@Krause28, geh lieber in die Spielbank und setze alles auf rot. Haste dein Geld wenigstens auf ehrliche Weise verloren, falls es schief geht, als mit der Betrugsmasche kanadischer Explorer.
K
Krause28,
08.07.2022 16:57 Uhr
0
Bei 40cent sind wir doch schon 🧐🤣 falls wir drunter fallen sollten, werde ich selbstverständlich auch bei diesen Kursen nachkaufen🤷♂️
strangi,
08.07.2022 16:52 Uhr
0
@Krause28, warte doch noch bis Ende des Jahres, dann kannst du den Schrott für ca. 0,30 / 0,40 Euro kaufen
K
K
Krause28,
08.07.2022 10:55 Uhr
0
Wie heißt es so schön... Millionäre werden im Bärenmarkt geboren🤪🤣
K
Krause28,
08.07.2022 10:54 Uhr
0
Ich kaufe hier monatlich günstig nach..
Es hat sich ja nichts am Unternehmen geändert. Ich bin weiterhin überzeugt von Benchmark ✌️
j
julian123456789,
08.07.2022 7:54 Uhr
0
Würdest du nochmal nachkaufen Amanita?
d
A
Amanita,
07.07.2022 22:31 Uhr
0
Nicht nur hier ! Bin aber auch frustriert
AlexKlim,
07.07.2022 22:24 Uhr
0
Echt bitter hier
A
Amanita,
07.07.2022 21:33 Uhr
0
im Endeffekt ist es komplett egal ..... wer auf sinkende Kurse setzt, sollte verkaufen und dann sein Heil woanders oder eben bei tieferem Einstiegspunkt neu setzen. Aber keiner weiß, wohin die Reise führt.
A
Amanita,
07.07.2022 21:09 Uhr
0
@Grobith1st : ja, aber Pharma ist ein anderes Thema; ich war lange genug bei Epigenomics dabei; konnte damals mit Corona im April 2020 gut verkaufen; aber das war dann auch die Basis, dass ich einen Großteil hier bei BNCH zu 0,16€ einkaufen konnte; bin noch immer mit 50% im Plus bei BNCH; mein niedriger EK erlaubt es mir natürlich auch, hier schlaue Sprüche zu machen ^^ auf der anderen Seite ..... BNCH hat 3,14 moz M+I; der AISC liegt laut Jim bei etwa 900 US$; selbst bei einem Goldpreis um die 1.700 US$ bleibt eine Marge von 800 US$; brutto !; Aufbaukosten für Produktion, Steuern, jährliche Inflation usw. sind natürlich noch einzubeziehen
G
Grobith1st,
07.07.2022 19:44 Uhr
0
Innocan
G
Grobith1st,
07.07.2022 19:43 Uhr
0
Ich habe Benchmark längst raus geschmissen. Läuft die ganze Zeit seitwärts.
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BENCHMARK METALS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Benchmark Info |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,52 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |