BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler
Kommentare 8.844
Börsenmaxe,
10.02.2023 14:46 Uhr
0
Und da ist schon was: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---benchmark-metals-inc---benchmark-treibt-sein-gold-silber-projekt-mit-erweiterten-umwelt--und-technikprogrammen-voran/4014613/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
Amanita,
09.02.2023 21:58 Uhr
0
Meldung sollte demnächst anstehen. Wird in Richtung Technik, Umwelt und Erwähnung des unterirdischen Potenzials für eine höhere Wertschöpfung gehen
A
Abicher,
23.01.2023 18:37 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-01/58124107-benchmark-metals-unterstreicht-potenzial-fuer-ressourcenerweiterung-mit-innovativen-verfahren-der-kuenstlichen-intelligenz-ki-248.htm
M
Mooo,
20.01.2023 11:21 Uhr
0
Ich drück die Daumen, habe keinen Stress solange es wieder nach oben geht... 👍
A
Amanita,
17.01.2023 21:13 Uhr
0
Geduld, Geduld .... der Kurs ist jetzt steil gestiegen, aber nach jedem Anstieg muss sich der Kurs auch mal zwischendurch konsolidieren; ich denke schon, dass 1 € möglich ist; aber es hängt vom Gesamtmarkt und vom Goldpreis ab; BNCH war schon lange unterbewertet; wenn der Markt im Edelmetallbereich bullish laufen sollte, dann bin ich definitiv bei 1€ ..... aber so weit sind wir noch nicht. Tief durchatmen, entspannen und vielleicht genießen ;)
M
Mooo,
16.01.2023 9:12 Uhr
0
Ist es dann realistisch noch einmal über die 1 euro marke zu kommen?
A
Amanita,
15.01.2023 15:24 Uhr
2
Ich denke, so wie es schon jemand auf ceo.ca geschrieben hat, dass sich hier einer der shorties womöglich selbst in die Sch..... geritten hat und jetzt teuer zurückkaufen muss. Aber ich bin jetzt schon mal vorsichtig positiver Stimmung. Im internen ceo.ca Forum meinte eine Geologin, dass BNCH wirklich gute Resultate hat und mit den Untergrund-Unzen die wirtschaftliche Berechnung noch deutlich optimieren kann. Wenn jetzt der Goldpreis dieses Jahr noch ein bisschen "bullisher" werden sollte, dann kann sie sich 1.5 CAD im Herbst durchaus vorstellen. Warten wir es mal ab !
M
AlexKlim,
13.01.2023 21:23 Uhr
0
Ja wieder nicht ganz nachhaltig (
Nirwi,
13.01.2023 19:55 Uhr
0
Wenn das hält oder weiter steigt dann schon
AlexKlim,
13.01.2023 19:38 Uhr
0
17 % + das ist doch was schönes
M
Mooo,
10.01.2023 9:01 Uhr
0
Was soll passiert sein?
Börsenmaxe,
09.01.2023 16:23 Uhr
0
Ich staune, dass heute um 1530 nix passiert ist...
AliGator,
09.01.2023 12:09 Uhr
1
Hoffen wir es 🙏
M
Mooo,
09.01.2023 9:15 Uhr
0
Sehr gut, es geht wieder nach oben, neues Jahr bringt Glück!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BENCHMARK METALS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Benchmark Info |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,54 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,40 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,41 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,31 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,26 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,40 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,41 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,34 % | |
| 7 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -7,85 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,21 % | Alle Diskussionen |