Benchmark Forum: Community User: Nirwi

Kommentare 218
A
Abicher, 22.01.2026 15:17 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/thesis-gold-inc-veroeffentlicht-analyseergebnisse-des-bohrprogramms-2025-in-der-steve-zone-ce7e58d2da8cf527
AlexKlim
AlexKlim, 21.01.2026 19:43 Uhr
0
Nee nur 1000 😁
A
Abicher, 21.01.2026 18:31 Uhr
0
THESIS GOLD INC – Ruhe vor dem strukturellen Aufbau https://share.google/wYvktNSu5ab4hoHkD
A
Abicher, 21.01.2026 16:11 Uhr
0
Dann werden wahrscheinlich in 1 - 2 Jahren 100000 Euro draus
A
Abicher, 21.01.2026 16:09 Uhr
0
Ich hoffe du hast 10000 aktien
AlexKlim
AlexKlim, 21.01.2026 15:44 Uhr
0
Geht wieder ab 😀😀😀 bin jetzt endlich nach 4-5 Jahren auf 0
A
Abicher, 21.01.2026 14:20 Uhr
0
Die Goldmine Thesis durchteuft 38,00 Meter mit 3,62 g/t Au in der Steve Zone des Ranch-Projekts. https://www.newswire.ca/news-releases/thesis-gold-intersects-38-00-metres-of-3-62-g-t-au-at-steve-zone-ranch-project-805238879.html
A
Abicher, 19.01.2026 19:30 Uhr
0
Am 29.01.26 sind Bohrergebnise geplant , deshalb gerade der Rücksetzer.
A
Abicher, 16.01.2026 18:28 Uhr
0
THESIS GOLD INC – Ruhe vor dem strukturellen Schub https://share.google/nEhVZm78hClr5iGHI
A
Abicher, 16.01.2026 5:38 Uhr
0
10 Euro und höher
AlexKlim
AlexKlim, 15.01.2026 22:25 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch die steigen kann?
A
Abicher, 15.01.2026 20:46 Uhr
0

Ich bin seit 5 Jahren investiert und finde es beeindruckend, dass sich mein Verlust von -80% auf -6% verringert hat.😀😀

Warte mal ab, wenn dann irgendwann mal Tagebau betrieben wird, dann geht es richtig ab.
AlexKlim
AlexKlim, 15.01.2026 19:13 Uhr
0
Ich bin seit 5 Jahren investiert und finde es beeindruckend, dass sich mein Verlust von -80% auf -6% verringert hat.😀😀
A
Abicher, 15.01.2026 14:53 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Thesis_Gold_Aktie_Entscheidende_Phase-19370659
A
Abicher, 15.01.2026 5:43 Uhr
0
Thesis Gold Files legt einen technischen Vorbericht zur Machbarkeit des Gold-Silber-Projekts Lawyers-Ranch vor. https://share.google/ESBK5VOjQqU5C22P2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,26 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,52 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen