Benchmark Forum: Community User: Nirwi

Kommentare 218
M
Mooo, 29.09.2025 16:48 Uhr
1
Gehen wir jetzt mit riesen Schritten auf die 2€ zu oder fällts wieder bald?
A
Abicher, 26.09.2025 19:47 Uhr
0
Vielleicht noch mehr nachkaufen 🤔
A
Abicher, 26.09.2025 19:09 Uhr
0
Kommen vielleicht bald news 🤔
23MR
23MR, 26.09.2025 6:37 Uhr
0
https://appseed.us/ui-kit/soft-ui-design-system
Sebastian_383
Sebastian_383, 25.09.2025 21:29 Uhr
0
Da ja nichts produziert wird, sind solche Zahlen bei einem Explorer eher Nebensache. Bohrergebnisse wären mal schön.
A
Abicher, 25.09.2025 21:16 Uhr
0
Ja
Sebastian_383
Sebastian_383, 25.09.2025 21:11 Uhr
0
Welche Zahlen meinst du… Quartalszahlen?
A
Abicher, 25.09.2025 20:53 Uhr
0
Am 28. Oktober kommen die Zahlen, denke die fallen auch wieder gut aus 👍
M
Mooo, 25.09.2025 16:48 Uhr
0
Ich drehte nochmal paar Monate zurück und kauf bei 0,4 nach 😋
A
Abicher, 24.09.2025 19:21 Uhr
0
Habe bei 0,900 nachgekauft 🙂
A
Abicher, 24.09.2025 16:43 Uhr
0
Nachkaufen 🤔
A
Abicher, 22.09.2025 17:24 Uhr
0
Der Este Euro ist geschafft 👍jetzt kann es los gehen.
M
Mooo, 16.09.2025 13:42 Uhr
0
Erstmal 1€
M
Mooo, 11.09.2025 13:48 Uhr
0
Und dann geht's über 3€
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
9 Xpeng -4,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
9 Xpeng -4,35 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen