BERENTZEN WKN: 520160 ISIN: DE0005201602 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,235
EUR
-1,07 % -0,035
11:50:18 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über die aktuelle finanzielle Situation und strategische Ausrichtung eines Getränkeherstellers, vermutlich Berentzen. Hochfinanz berichtet von einer Umsatzkorrektur nach unten, während das Betriebsergebnis stabil bleibt. Tybalt äußert sich mehrfach negativ über die aktuellen Tiefstände der Aktie und teilt Links zu Artikeln, die die strategische Neuausrichtung und Umsatzrückgänge thematisieren. Lumia920 sieht Potenzial in der Marke MioMio, trotz des Verlusts im Abfüllgeschäft, und betont die Bedeutung der Dividenden. Tito2206 hofft auf den Erfolg der neuen Strategie mit Produktvariationen. TGS01 hebt hervor, dass der Betriebsgewinn im erwarteten Bereich liegt.
Kommentare 665
DaddyTrader,
06.03.2026 20:55 Uhr
0
Ich halte die Underberg Anleihe, die haben mit ihrem Partyvertriebskonzept bessere Zahlen, auch der ekelhafte Lakritzlikör wächst zweistellig 😅..die stemmen sich gegen Trend...mal schauen Anleihe bei 107%
DaddyTrader,
06.03.2026 20:51 Uhr
0
https://www.bild.de/news/inland/chef-gestorben-getraenkehersteller-pleite-beruehmte-berentzen-dynastie-69a8476f906b538390b66075?source=puerto-reco-2_bild-V24.5.E_ACBlock Hat nichts mit der AG zu tun, reine Info!!
TGS01,
12.02.2026 9:44 Uhr
0
Beim Betriebsgewinn sieht es besser aus: Mit 8,5 Millionen Euro erreichte der Getränkehersteller die selbst gesteckte Spanne von 8,0 bis 9,5 Millionen Euro.
Tybalt,
12.02.2026 6:36 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/haseluenne-berentzen-umsatz-bricht-um-10-prozent-ein-698ca495f4d0b8d94ca19094?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Tito2206,
03.01.2026 21:47 Uhr
0
Ja, ich hoffe weiterhin, dass die neue Strategie mit den verschiedenen Variationen von den jetzigen Getränken erfolgreich sein wird.
Tybalt,
12.12.2025 10:03 Uhr
0
Schwegmann steckt sein Geld lieber in Immobilien als in Aktien seiner eigenen Firma.
Tybalt,
12.12.2025 9:53 Uhr
0
Tja, dolle sieht das nicht aus.
Aber der Oliver war letztens noch in einer Sitzung in Löningen am stänkern weil die Stadt nicht so will wie er.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,69 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,98 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,29 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,29 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,84 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -7,69 % | Alle Diskussionen |