BERENTZEN WKN: 520160 ISIN: DE0005201602 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,205
EUR
-1,99 % -0,065
14:54:34 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über die aktuelle finanzielle Situation und strategische Ausrichtung eines Getränkeherstellers, vermutlich Berentzen. Hochfinanz berichtet von einer Umsatzkorrektur nach unten, während das Betriebsergebnis stabil bleibt. Tybalt äußert sich mehrfach negativ über die aktuellen Tiefstände der Aktie und teilt Links zu Artikeln, die die strategische Neuausrichtung und Umsatzrückgänge thematisieren. Lumia920 sieht Potenzial in der Marke MioMio, trotz des Verlusts im Abfüllgeschäft, und betont die Bedeutung der Dividenden. Tito2206 hofft auf den Erfolg der neuen Strategie mit Produktvariationen. TGS01 hebt hervor, dass der Betriebsgewinn im erwarteten Bereich liegt.
Kommentare 666
Tybalt,
13:03 Uhr
0
Und immer tiefer und tiefer
So schlecht kann es doch nu auch nicht sein um dieSchnaps bude
Tito2206,
8. Mai 9:09 Uhr
0
Was ist den jetzt los ?
Tybalt,
26. Mär 7:25 Uhr
0
Zahlen sind raus, und die sind gut
Tybalt,
23.03.2026 9:17 Uhr
0
Grausam was hier abgeht
DaddyTrader,
06.03.2026 20:55 Uhr
0
Ich halte die Underberg Anleihe, die haben mit ihrem Partyvertriebskonzept bessere Zahlen, auch der ekelhafte Lakritzlikör wächst zweistellig 😅..die stemmen sich gegen Trend...mal schauen Anleihe bei 107%
DaddyTrader,
06.03.2026 20:51 Uhr
0
https://www.bild.de/news/inland/chef-gestorben-getraenkehersteller-pleite-beruehmte-berentzen-dynastie-69a8476f906b538390b66075?source=puerto-reco-2_bild-V24.5.E_ACBlock Hat nichts mit der AG zu tun, reine Info!!
T
TGS01,
12.02.2026 9:47 Uhr
0
Umsatz≠Gewinn
T
TGS01,
12.02.2026 9:44 Uhr
0
Beim Betriebsgewinn sieht es besser aus: Mit 8,5 Millionen Euro erreichte der Getränkehersteller die selbst gesteckte Spanne von 8,0 bis 9,5 Millionen Euro.
Tybalt,
12.02.2026 6:36 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/haseluenne-berentzen-umsatz-bricht-um-10-prozent-ein-698ca495f4d0b8d94ca19094?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Tybalt,
12.01.2026 12:07 Uhr
0
Begeisterung ist da auch nicht
Tybalt,
12.01.2026 12:07 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/eqs:a428f174b600c:0/
Tito2206,
03.01.2026 21:47 Uhr
0
Ja, ich hoffe weiterhin, dass die neue Strategie mit den verschiedenen Variationen von den jetzigen Getränken erfolgreich sein wird.
Tybalt,
02.01.2026 12:02 Uhr
0
Und weitere Tiefstände
Tybalt,
12.12.2025 10:03 Uhr
0
Schwegmann steckt sein Geld lieber in Immobilien als in Aktien seiner eigenen Firma.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,27 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,75 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,21 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,77 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,32 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,21 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,77 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,42 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |