Bergen Carbon Solutions WKN: A3CNLM ISIN: NO0010950249 Forum: Aktien User: Support
0,4655
EUR
+7,13 % +0,0310
21:54:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 266
G
Galton,
12.06.2025 16:40 Uhr
0
https://bergencarbonsolutions.com/articles/bcs-powders-in-lfp-batteries
HuckleberryFin,
12.06.2025 11:11 Uhr
0
Läuft
Wellenreiter69,
19.12.2024 9:22 Uhr
0
In Anbetracht der aktuellen MK ist das ja schon ne coole Finanzierungszusage😅
Wellenreiter69,
19.12.2024 9:21 Uhr
0
https://bergencarbonsolutions.com/articles/bcs-skattefunn-application-approved
G
Galton,
13.12.2024 9:52 Uhr
0
Hallo in die Runde. Ist hier noch jemand dabei? Eine aktuelle Einschätzung von Investierten würde mich interessieren.
Wellenreiter69,
14.08.2024 9:35 Uhr
0
Hier scheint es nun vorwärts zu gehen
Wellenreiter69,
14.08.2024 9:35 Uhr
0
https://bergencarbonsolutions.com/articles/morrow-and-bergen-carbon-solutions-partner-to-build-a-european-based-sustainable-battery-value-chain
Wellenreiter69,
14.08.2024 9:34 Uhr
0
https://bergencarbonsolutions.com/articles/exciting-milestone-alert
HuckleberryFin,
13.01.2024 11:03 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BERGEN-CARBON-SOLUTIONS-A-121299686/news/Bergen-Carbon-Solutions-AS-kundigt-Anderungen-im-Vorstand-an-45725180/
HuckleberryFin,
02.11.2023 9:23 Uhr
0
https://bergencarbonsolutions.com/articles/Q3%202023%20FINANCIAL%20RESULTS
G
GeorgPS,
19.09.2023 12:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/berge-carbon-solutions-as_bergen-carbon-solutions-is-pleased-to-announce-activity-7109840355088318465-4W8y?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Das ist eine sehr gute Nachricht, wenn aus dem MoU ein richtiger Vertrag wird, dann wird Bergen dank der Technologie die sie liefern möglicherweise 40-50% vom Gesamtumsatz bekommen, bei 50-200€ pro Kg oder sogar mehr wären das für Bergen zwischen 250mio und 1mrd an Umsatz. Zu den genauen Preisen von CNT findet man ja nicht wirklich was im Internet aber so in die Richtung kann es gehen.
G
GeorgPS,
18.09.2023 6:59 Uhr
0
Finde die Zahlen realistisch, wenn man mit deren Erwartungen für die Produktion rechnet (so ungefähr 400T MWCNT und oder Graphit) dann sind die Zahlen sehr gut möglich. Dann noch der fette 10.000 Tonnen Deal mit hucems und auch noch die fette Marge mit dem sehr geringen capex erleichtert das sehr schnelle ausbauen. In Hoyanger haben sie ja die 260 Tonnen oder so geplant, da haben sie ja auch schon Deals für günstigen Strom von Wasserkraft. Also ich bin stark investiert und glaube das, dass auf jedenfall was wird
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,22 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,83 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,11 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,29 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |